Hab dich geaddet, bin der Golf_2 usw aber was spielst du Online für welche Spiele??golf4cabrio schrieb:
nein, bin nicht ich - ich heisse "zestfully"kannst mich adden wenn willst!

Hab dich geaddet, bin der Golf_2 usw aber was spielst du Online für welche Spiele??golf4cabrio schrieb:
nein, bin nicht ich - ich heisse "zestfully"kannst mich adden wenn willst!
Lass dich da MAL nicht täuschen. Beim Plasma wird der Maximalverbrauch (reinweißes Bild) angegeben, beim LCD der Durchschnittsverbrauch.golf4cabrio schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()
Lass dich wie gesagt ned täuschen, klar braucht ein Plasma mehr strom als ein LCD, aber wenn man täglich ~ 3h schaut sind das 20 - 30€ im Jahr...golf4cabrio schrieb:
habe mich gerade MAL im net umgeschaut, finde keinen einzigen plasma (ab 46" und panasonic) mit einem stromverbrauch von unter 200 watt!!
VenoX schrieb:
Lass dich wie gesagt ned täuschen, klar braucht ein Plasma mehr strom als ein LCD, aber wenn man täglich ~ 3h schaut sind das 20 - 30€ im Jahr...golf4cabrio schrieb:
habe mich gerade MAL im net umgeschaut, finde keinen einzigen plasma (ab 46" und panasonic) mit einem stromverbrauch von unter 200 watt!!
Bei Plasmas wird immer der Maximalwert, bei LCDs der Durschnittswert beim Stromverbrauch angegeben, daher die gewaltige Differenz.