Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!

Die diskusion kommt deswegen zustande da kein Mensch seinen Wagen 4 Jahre lang bei einem "Tuner" stehen lässt!
      Auch wenn der besitzer oder angehörige oder wie auch immer um die ganze welt reisen, so muss ich mir doch Gedanken machen was damit passiert?

Deswegen klingt das ganze auch komisch ob es nun so ist oder nicht, wenn ich da nach ein paar Monaten nichts höre oder zu sehen bekomme was mit meinem Auto los ist und noch dazu bei einer Firma, so muss ich auf einen Anwalt übergreifen oder Anzeige erstatten, noch dazu wenn ich immer wieder versetzt werde... denn keiner hat soeben so locker 5000 € über um den Wagen 4 Jahre stehen zu lassen.

Gegebfalls wurde das Fahrzeug ja gerade deswegen raus gestellt, weil es in Auftrag gegeben wurde und aber sich keiner darum gekümmert hat, und auch keine zahlung einging, so könnte ich mir das ganze eher vorstellen....

Wie die anderen schon sagten, es muss doch Schriftlich festgehalten sein wem das fahrzeug gehört, besonders auch dann wenn dein Freund diesen geerbt hat??? oder???
      Mit diesen Unterlagen gehe ich zur Polizei und erstatte anzeige, und danach gehe ich sofort zum Anwalt!

Das hätte man auch schon viel eher machen sollen, da sich natürlich jetzt nach 4 Jahren jeder fragt warum erst jetzt eingehakt wurde, das wird dich auch die Polizei und der Anwalt fragen, keine Zeit hin oder her...

Marcell schrieb:

irgendwie stinkt das ganze bis zum himmel

unglaubwürdig kommt mir fast so vor wie im falle kam**sch, stinkt auch bis obenhin

hallo mitlerweile hat mein kollege den herrn ..... erreicht persönlich !!!!!
      1.) der herr... hat als stellungnahme zu den fast fertigen auto wie er das gesagt hat, (sprich lackierfertig)
      gemeint das er dafür nix könne da sei der lackierer schuld an den zustand
      2.)mein freund hat darauf zu ihm gesagt er möchte das auto alle teile und die 5000.- anzahlung haben (jetzt kommt das beste )
      der herr..... sagte ob er einen vogel hat alleine nur an den FAST FERTIGEN BZW LACKIERFERTIGEN ZUSTAND wurden berreits 80 stunden arbeit verbracht
      und und und geil 3000.- material verbraucht ;
      DAS HEIST JETZT HAT DER HERR ..... gesagt mit den standgebühren wäre mein freund den herrn ...... noch etwas schuldig ansonsten bekommt er das auto nicht
      3.)ihr könnt mir glauben ihr könnt mich anrufen und ich zeige euch schriftlich die ganze sache das wir vollkommen im recht sind und ich nichts erfinde
      echt 0664 1587918

4.) des was der herr... raucht diesen stoff möchte ich gerne auch MAL ausprobieren erklärt mir bei den fotos vom blauen golf , wo hier 80 stunden AZ sind und wo die 3000.- material sind ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      GUTER STOFF
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]

DOC! schrieb:

Warum schaut der Golf, inclusive Farbe "so ganz anders" aus?
      Weder Innenausstattung noch Verbau und Farbe passen zum blauen Wrack?
      Und die 3000 Euro waren wofür? Die Plastikfolie über dem Golf...

SO DER DUNKEL BLAUE IST DER VR6 VON DEUTSCHLAND WURDE VON DEN HERRN...... TYPIESIERT
      DER ICEBLAUE IST DER 16v WAS GESCHLACHTET WURDE WEGEN VIEL VIEL ROST UND DIESER VERBAU SOLLTE AUF DEN DUNKELBLAUEN JEDOCH WIE MANN SIEHT IST ::: ER JA LACKIERFERTIG :baff:
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]