Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!

@RS G60 Der Hans Christian hat mir gesagt er kann sein C Kadett Turbo Projekt kippen weils an Kugelfisch einkastlt haben und er erreicht ihn nicht.
      Dann habens mir a Geschichte erzählt die mit Dieser ähnlich ist

@duks Besuch ihn MAL und räum den was aus, dann werden dich seine Rumänisches Inkassoteam besuchen!!

Stones schrieb:

@RS G60 Der Hans Christian hat mir gesagt er kann sein C Kadett Turbo Projekt kippen weils an Kugelfisch einkastlt haben und er erreicht ihn nicht.
      Dann habens mir a Geschichte erzählt die mit Dieser ähnlich ist

@duks Besuch ihn MAL und räum den was aus, dann werden dich seine Rumänisches Inkassoteam besuchen!!

hy jungs die kiste steht berreits bei uns zuhause in jennersdorf , aber fragt nicht was wir dafür machen haben müssen ,
      angeblich hatte er das geld meinen freund zum teil zurückgegeben , und wir mussten jetzt genau den betrag was der herr... zurück gab jetzt wider zahlen wenn wir das auto wollen
      ist des net lustig :-

ja wir haben den golf jetzt zuhause und ihr könnt ihn alle anschauen, weil es so viele nette leute ihm forum gibt die meinen es sei eine geschichte ( glaubt ihr ich mache über meinen toden freund eine geschichte ) er ist im jahr 2009 in ried im innkreis gestorben ,(

der rieger verbau incl. den neuen felgen wird verkauft falls jemand interesse hat
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      btw, ich hatte auch MAL sowas.. nur war ich der depp..

Ich habe MAL ein Fahrwerk und eine anlage, rein mündlich gekauft, waren eig. gute freunde...

Der genaue preis oder sonstige wurde nie besprochen.. kollegen halt wies so is ;)
      nach einiger zeit hatten sie von mir ein paar dinge bekommen, also hatten wir
      uns darauf geeinigt bare zu bleiben..

Nach 1 jahr musste ich plötzlich zu polizei, die habe mich angezeigt (nach dem ich umgezogen war)
      und ich hatte keine chance, entweder ich zahlte an sie, oder es geht vor gericht, wenn man verloren
      hätte kostet sowas 5000 euro aufwärts.. es ging insg. um 300 euro...

Finds immer wieder geil was man heutzutage alles machen kann ;)