Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!

FireIceEdition schrieb:

FireIceEdition schrieb:

:pfeifen: also ich für meinen teil würd es trotzdem nicht auf diesen weg in die öffentlichkeit tragen! oder?
      Wenn da wirklich was wares drann is dann kann man doch durch Medien dafür sorgen das kein Weiterer auf diesen Kerl reinfällt-?
      Es gibt doch Verträge zwischen dem Besitzer und ihm?! Weil ohne Beläge gibt man doch nicht einfach 5000 aus der Hand? Oder? 8|
      Normalerweis zahlt man doch immer erst nach der gewünschten Dienstleistung? **
      Ich hätte es auch nicht auf diesen weg gemacht aber das ist e seine Sache!!! MAL sehn was er so sagt!!!
      Ich war gestern bei dem besagten Herrn und ich glaub weil das schon so lang her is will oder wird der gar ned mehr sehr viel davon wissen.

Wir haben den 10 MAL angerufen wegen einer Motorradtypisierung und gestern wusste der wieder ned bescheid.

Über den redens bei uns soviel Blödsinn was der schon alles angestellt und verpockt hat aber Fakt ist er hat einen sehr willigen Zivilingenieur und da ist mehr möglich als bei vielen anderen und dann kommen die Leute auch, den kannst Rufschädigen wie du willst.

Wo werden sonst meine AMG Nachbaufelgen eingetragen :gemein: oder ein C Kadett Turbo uvm...

hallo an @lle

muss MAL den michl1 da unterstützen, da ich den verstorbenen sehr gut kannte und die Geschichte auch so stimmt wie er sie erzählt, auch wenn einige meinen das das versteckte kamera oder ein scherz wäre.......

leider war es so, der lange zeitraum, da der gert immer als fernfahrer rund um die uhr im einsatz war und auch der tatbestand das der Supertuner aus gleisdorf in den letzten 2 jahren für uns fast nicht mehr telefonisch erreichbar war. und wenn doch dann hat er immer gelogen...... was das auto betraf.

aber erklär das MAL den bullen.....

ich hatte den kugelfisch vor 12 jahren das erste MAL bei einem motorradtreffen gesehen und wußte sofort das ist eine linke bazille!!!
      Hab den Herrn nachdem wir das Auto gefunden haben angerufen und da sagte er zu mir das ich noch Geld zahlen soll für die lange einstellzeit und nicht noch welches retour bekomme da err um über 3000€ material eingekauft hat und 80 arbeitsstunden an beiden Autos sind! Jedesmal wenn ich ihn gefragt habe wie weit das Auto ist hat er gesagt das sie "Voll am Montieren sind", das sieht man ja auch an den Bildern wieviel sie gearbeitet haben, seit dem versuche ich ihn vergebens anzurufen aber keine antwort und oben war ich auch schon aber niemand da! Da es nichts schriftliches vom besitzer gibt kann man nix machen wegen dem Geld!

Michl1 schrieb:

ICH KANN EUCH GERNE ZU DEN TERMIN MIT DEN HERRN ...... EINLADEN AM SAMSTAG SOLLTE EIN TREFFEN IN GLEISDORF STATTFINDEN BIN SELBER GESPANNT WAS DA JETZT RAUS KOMMT

hallo samstags treffen ein flop wie immer anrufe ohne das jemand abgehoben hat ,
      was soll man da noch sagen und wir haben bis jetzt auch noch nicht MAL das auto ,
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      tuts net weinen!

Wird schon fad hier!

wenn mir was gehört hol ich es mir! Das schau ich mir an wenn ich da mit 10 Leuten hinkomm was der trottel tun will! Zuerst probier ich das über
      anwalt, polizei etc. und wenn das nix hilft hol ich mir mein zeug an ner guten sekunde! Brauchst ja nur beobachten der kann ja net immer beim
      auto sein und dann lad ich die kiste auf! Und dann steh ich wie gesagt jeden tag in oder vor seinem büro! Wenn der immer so sachen abzieht kennen
      den sicher die bullen und wenns das vorher absprechts habts da event. sogar rückendeckung von denen falls er sie anruft!

wenns nix in der hand habts dann vergessts es... bringt ja nix da ewig rum zu heulen! Wenns nix machts wird nichts geschehen und
      wenns nix in der hand habts dann bleibt euch eh nix über als drauf zu pfeiffen...