Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
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Belearas schrieb:
Ich selbst habe den brennwert nicht so eingestellt, ist mir auch egal, das einzige was geschrieben wurde, das sich
darüber lustig gemacht wurde über den Brennwert. Sehr aufschlussreich!
Mit div. g60 teilen könnte man ja auch meinen "einspritzventile" die solls ja auch in 3 varianten geben.
- kurbelwelle erleichtern und fn wuchten bis 10rpm
- wössner schmiedekolben 2l verdichtung erhöht
- schmiedepleuel scat
- zylinderkopfbearbeitung
- nimonic ventile : pro stück 8 stück
- Softwareanpassung am prüfstand mit protokoll
- verstärkte Ventilfedern
- verstärkte Pleuellager
- hauptlager
und p.S. warum sollte man nicht aus einen 107/117ps (achja, die 117ps weil ohne KAT und so ne, gabs ja 2 varianten MIT und OHNE!!!!!)
saugmotor über 230 rausbringen?
Belearas schrieb:
Es gibt bei der Zündung einen Brennwert... und der war anstatt von max. 8 auf 36, daher Kopfdichtung kapput.
Belearas schrieb:
v.H. der Motor ist komplett verstärkt spätere turbo umrüstungen sind somit NULL problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleintierkadaver“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belearas“ ()
Belearas schrieb:
Belearas schrieb:
Warum ich hier frage?
Weil hier ein paar trolle schlafen die sich mörder auskennen, und viele dinge schon hintersich haben!