Würd gern meinen Golf 4 bissl pimpen. Geplant ist die vorderen Lautsprecher in der Tür gegen hochwertigere zu ersetzen. Also die 165mm Lautsprecher unten in der Tür und die Hochtöner im Spiegeleck. Frequenzweiche würde ich hoffentlich irgendwo in der Tür unterbringen. Nun bräuchte ich aber eine Endstufe für die neuen Lautsprecher vorne. Wo könnt ich die hingeben? In den Kofferraum und dann das Lautsprecherkabel wieder vor ziehen? Für den Kofferaum plane ich einen Aktivwoofer von Axton. 2x25cm. Also Anspeisung muss sowieso in den Kofferaum. 2 cinchkabel (1x woofer und 1x endstufe für vordere Lautsprecher. wenn ich aber dann nochmal wieder mit den Lautsprecherkabeln vor in die Tür muss, wirds wohl eng werden im Türsteg, oder?
hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2 wege system für vorne? hätte sonst zu Hertz gegriffen. Dürfte Preis/Leistung recht passend sein denk ich
wie wichtig ist die Dämmung in der Tür? hab schon paar MAL gelesen dass die Türen mit so Matten beklebt werden. Ist das dringen nötig?
Bzw. kennt jemand in Wien oder näherer Umgebung ein Unternehmen welches mir das einbauen würde?
hoffe das war nicht zu viel auf einmal
Lg, Didi
hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2 wege system für vorne? hätte sonst zu Hertz gegriffen. Dürfte Preis/Leistung recht passend sein denk ich
wie wichtig ist die Dämmung in der Tür? hab schon paar MAL gelesen dass die Türen mit so Matten beklebt werden. Ist das dringen nötig?
Bzw. kennt jemand in Wien oder näherer Umgebung ein Unternehmen welches mir das einbauen würde?
hoffe das war nicht zu viel auf einmal

Lg, Didi