Eine Frage zu Felgen für den 4er Golf

Wie wollt's beim 4er den Sturz einstellen? Das will ich sehen!!! :gruebel:

@golf2gti1984:
      8x18ET32 und 1,5 drüberstehen?! GIBTS NICHT, nochmals nachmessen und RICHTIG nachmessen!

Das sind 8x18ET32 mit 225/40/18 und 11cm Bodenfreiheit:

Das sind 8,5x19ET33 mit 215/35/19 und 11cm:

...und das sind 8,5x19ET30 mit 215/35/19 und 5cm Bodenfreiheit:

ALLES MIT DEN ORIGINALEN KOTFLÜGELN OHNE WAS ZU ZIEHEN ODER IRGENDWELCHE SPALTMAßE ZU VERSTELLEN!!!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

golf2gti1984 schrieb:

ich habe e die selben felgen oben wie die vom ersten fotoFoto, nur wer trägt sowas ein?

Das sind eigentlich die originalen Jubifelgen, holst da vom Freundlich a Bestätigung das die in serie so verkauft wurden und dann Theoretisch garnix Typisieren.

Es ist nun MAL so das die VW nicht alle komplett gleich sind von der Achse. Kommt denk ich MAL auf die Motorisierung, Baujahr, Wetter :haue: , ... drauf an.
      Ich hab 8J 18" ET32 auf der Vorderachse und 40-45mm tiefer und ist sich ned ausgegangen, musste 1,5cm ziehen. Aber dafür auf der Hinterachse 9J 18" ET32 mit 255er Rerifen und die sind sich nur bei denn 30°um 3mm ned ausgegangen. Musste leiste kleben, die plötzlich verschwunden ist :gruebel:

Und ich glaube schon das es bei denn oberen Bildern ohne Ziehen funktioniert hat, weil ein Freund von mir hat auf der vorderachse 9J 18" ET 35 und es haben nur 3-4mm gefehlt.

Offensichtlich gabs damals bei der Produktion soviele unterschiedliche Achsen oder sie hatten so eine enorme Tolleranz bei den Kotflügel das eben wir heute solche Probleme damit haben.

LG
      Nein, das sind keine Jubifelgen. Die Jubi-BBS sind 7,5x18 (RC336) und das sind 8x18 (RC330). Somit gibt's nix vom Freundlichen. Verwirr die Leute nicht.
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ja mit 5cm Bodenfreiheit. Mit 11cm wäre sich das NIE ausgegangen, weil ich da noch 8mm Distanzen pro Rad hatte.
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT