Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon
-
-
Aber glaubt mir, als Mädl und ein getuntes Auto, kannst dir sachen anhören und dann auch noch blöde Sprüche,.. ich hab einen schwarzen S3 bin schlank mit lange schwarze Haare...den Rest kann man sich eh denken!
Ich denk mir immer das denen Burschen das so überhaupt nicht gefällt, wenn da ein Mädl mit 260PS unterwegs ist, oder??? Aber ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch Mädls die Fahren könnenLg Jenny
-
-
Original von r32-freak
ich würds auch gut finden, wenn man auf den treffen ma en paar mehr mädels mit ihren getunten autos siehts!
glaub auch nich wirklich das die weniger begabt dafür sind oder so!
also mädels, tunt eure autos!
die einstellung gefällt mir *gg*
hach wenn ich nur das nötige kleingeld hät, dann würd mei polo a scho ganz anders ausschaun *ggg*
aber die jenny hat schon auch recht, außerdem weiß ich ja wie sie ausschaut *g* - da wundert es mir nicht das die burschen/männer dann so reden...aber es gibt sicher auch ein paar die sich ihrer männlichkeit beraubt fühlen wenn ein mädl mit mehr ps "unterm hintern" daher kommt *ggg*
aber ich finds genial ..vor allem wenn ma in dem s3 drin sitzt..pff da gehts AB *ggg* -
Original von *JennyS3*
Aber glaubt mir, als Mädl und ein getuntes Auto, kannst dir sachen anhören und dann auch noch blöde Sprüche,.. ich hab einen schwarzen S3 bin schlank mit lange schwarze Haare...den Rest kann man sich eh denken!
Ich denk mir immer das denen Burschen das so überhaupt nicht gefällt, wenn da ein Mädl mit 260PS unterwegs ist, oder? Aber ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch Mädls die Fahren könnenLg Jenny
leider sehr, sehr selten :-p *duck_und_weg*
aber es ist nunmal so, dass sich die leute daran gewöhnen müssen. Finds auch nicht schlimm, wenn Frau mit >200PS unterwegs ist. Hat irgendwie sogar nen gewissen Reiz.
Und ein 1,8er Turbo ist schon MAL ne seehr gute Ausgangsbasis für ein tolles Projekt. Seit gespannt auf unseren S3 -
-
Also ich finds super! Natürlich gib ich ehrlich zu frisst mich a wengal der neid
wenn ich ein Mädl seh das dass doppelte an PS unter der haube hat, wobei es aber wie schon gsagt auch sehr reizvoll is! Praktisch is halt auch wenn man eine Freundin hat die mit einem das Hobby teilt!
Lg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler -
also, ich hab diesen bericht auf sat 1 (der diesen threat offenbar ins rollen gebracht hat) auch gesehen! Und ich fands ehrlich gesagt nur PEINLICH!
Die hässliche Friseuse die bei ihrer Mami wohnt und brav arbeiten geht, damit sie ihren Golf tunen kann... Die wegen jeder kleinigkeit in die Werkstatt fährt -> Ein Kabel bei der Anlage hat sich gelöst und sie war ja sooo fertig, dass sie irgendwann in der Nacht sofort in die Werkstatt ihres Vertrauens fahren musste?!?!!!
Solche Leute, egal ob Männlein oder Weiblein sind sowieso peinlich!
Da fragst jemanden wie er was an seinem Auto gemacht hat, und der/diejenige zeigt Dir die div. Rechnungen der Werkstatt mit einem großen "?" übern Kopf?!!
Und bezüglich Frauen und Tuning: Meine Freundin interessiert sich auch ein bisschen dafür, aber ich bin froh dass sie mehr auf Handtaschen steht! O:) -
°heY Richi
also ich kann zu dem thema nur sagen, dass ich leider kein eigenes auto hab...
bin elektrotechnikerin und kenn mich mit der technik im auto und allem drum und dran eigentlich ziemlich gut aus und helf auch oft freunden eim schrauben
alles in allem würd ich sagen, dass autos im moment verdammt wichtig für mich sind..steck da den großteil meiner freizeit rein
naja, außerdem danke für deinen kommentar -
Frauen und Autos Yeahh....... ( Als Beifahrerin )
Frauen die GLAUBEN ein auto tunen zu können san soooooo Peinlich Sä Reportage auf Pro 7kabel locker
aber gsd gibts noch einige wenige die selbst was machen und auch können ...........
@ Mizzz ... Wird scho werdn , i glaub du wast wos i moa....see ya :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0