Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

was du gleichsetzt mit "günstig = schlecht"

Hi!

Das verstehst du aber falsch, ich kaufe auch teilweise sehr günstig, aber Markenwaren bzw. achte ich auf die Qualität.

Der Unterschied besteht darin ob man sich einen neuen Satz Hundsfelgen um 400 Euro kauft oder einen Satz OZ oder ähnliche leicht gebraucht um das selbe Geld.

Dann gibt man nicht mehr aus, kauft trotzdem günstig, aber hat dadurch Qualität.

Das ist meine Einstellung. Lieber MAL bei Ebay usw. eine Weile sehen und gebraucht Teile günstig bekomme, als Billigramsch neu zu kaufen!

Wenn das mädl sich günstige alufelgen holt weil ihr das gefällt... TOLL...

dass es aber im Endeffekt meist teurer kommt überlegen aber nicht viele... zumindest bei harten Fahrwerken vergleich MAL eine 80 Euro Felge mit einer anderen auf der Wuchtmaschine nach einem Sommer.

Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.

Wie dem auch sei, ist ja auch komplett egal was sich jemand raufkauft, das muss an eh selbst wissen.

Nur meine klare Linie ist: Lieber Qualität kaufen und evtl. leicht gebraucht oder aus Deutschland rein, als irgendwelchen Müll zu kaufen und dann unzufrieden zu sein. Und damit war ICH bisher sehr zufrieden und die Leute, die ich mit Teile versorge, eigentlich auch, sonst würden sie nicht dauernd beim mir Teile bestellen.

MFG
      Peter
      richtig... drum darf man nicht alle bzw. alleS über einen kamm scheren.

auf den verwendungszweck kommts an. wenn jemand ne 80 euro felge fährt und sonst nix, wird die auch ewig halten.

ich hab selbst am 90ps cabrio 100 euro forstinger felgen drauf... und? die halten schon die 5. saison und werden noch mehr überstehen. auf dem auto reicht mir das einfach.

und darum jedem das seine und nicht immer alles gleich runterputzen.
      und nun back to topic!
      Gruß,
      Max

genau meine meinung.

es muss ja nicht immer neu sein. aber wenn ich mir einen gebrauchten satz OZ oder BBS kauf und das selbe dafür hinleg, als wenn ich mir irgendeinen billig-satz neu kauf ... dann ist für mich die entscheidung eindeutig.

ich hab selbst MAL die erfahrung gemacht mit einem satz Dezent Felgen. waren so gschissene 5 stern... waren zwar nicht teuer aber nach einem sommer hab ich sie nem opel fahrer verscheppert weil die dinger so unwucht waren, dass man nimmer gscheit damit fahren können hat.

aber zurück zu den gebrauchtteilen.
      hier im forum wird immer so stark über ebay geschimpft.
      aber hier ist eben eine große revolution eingetreten. klar gibt es genug ramsch auf ebay. aber es gibt halt auch schöne gebrauchtteile und seltene sachen zu gscheiten preisen, an die man sonst im leben nicht dran kommt.

mir gehts genau wie dem peter, ich besorg auch für alle möglichen leute teile. meist übers internet. schlechte erfahrungen habe ich dabei sehr selten gemacht.
      kann zwar MAL vorkommen, dass die lieferzeit MAL etwas länger als geplant ist, aber richtigen schrott hab ich noch nie gekauft. wenn mir etwas supekt ist , dann bobadier ich den verkäufer zuerst MAL mit fragen und wenns nix ist dann kauf ich halt wo anders.

MUSST ICH MAL LOS WERDEN. ABER BACK TO TOPIC

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Frauen + Tuning

Also i und a Freundin vo mia sind a so Autofanatisch. I mach ma bei meine eigentlich a fast alles selber. Was optik betrifft. Unser kompletter Freundeskreis ist auf getunte Autos und da gibt es schon so einige, die es nicht ganz verkraften, wenn eine Frau sich MAL besser auskennt als der Mann. :-p
      An dem sind auch schon viele Beziehungen zu Brüche gegangen. Aber dadurch ich in einem Autoclub bin (cc-magic-shadows.at) ist das ganze nid so schwer. Bei uns (Bezirk Kitzbühel) haben zum Teil die Mädels weitaus schönere Autos wie die Manda! :auslach:
      Aber die meisten lassen sich so Sachen von einer Firma machen. Aber nur selbst gemacht ist wirklich schön. Machen lassen kann jeder. Aber selber machen??!!
      @max vr6
      des war jetzt aber keine nette aussage.... meinst das jede frau ne schönheitsop notwendig hat?

aber nun zum thema:
      ich finde es auch total schön wenn man sein auto selber herrichtet weil man dann einfach viel mehr freude hat wenn man fertig ist und weiß wieviel zeit man dafür investiert hat. rumfahren damit kann ja schließlich jeder

lg
      nicky
      du hast vollkommen recht IL MONA mir gehts genauso!!!

wenn ich bei uns in der scs steh und komm grad zu meinem auto und da stehen welche davor die reden auch immer gleich meinen freund an... tztztztz :argh:
      aber ich glaub außer das man auf einige blöde aussagen von jenen konter gibt, mehr kann man da auch nicht dagegen tun. da müss ma uns halt durchsetzen

PS: bei mir is unterm Weihnachtsbaum meine halbe rockfordanlage gelegen :wow:
      sooooo brav war ich hihiiii :-h O:)
      :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech:
      Muss euch was erzählen!

Gestern bin i mit meiner Perle bissi herumgefahren bei dem tollen wetter und wies der teufel will hat mich die liebe rennleitung aufgehalten!

Hat mi net wirkli gewundert denn sobald die sonne draußen is und es wieder wärmer wird kommts ja öfter vor das ma aufgehalten wird ;)

Sein erstes Kommentar: "Na, auto vom freund ausgeborgt?" und "Ob mei freund da eh nix dagegen hätt"

Dann hab i erm führerschein und zulassungsschein + typisierung unter die nase gehalten und dann war er auf einmal gaaanz leise!

Gruß claudia
      Blonde do it better!
      Live is better blonde!