was du gleichsetzt mit "günstig = schlecht"
Hi!
Das verstehst du aber falsch, ich kaufe auch teilweise sehr günstig, aber Markenwaren bzw. achte ich auf die Qualität.
Der Unterschied besteht darin ob man sich einen neuen Satz Hundsfelgen um 400 Euro kauft oder einen Satz OZ oder ähnliche leicht gebraucht um das selbe Geld.
Dann gibt man nicht mehr aus, kauft trotzdem günstig, aber hat dadurch Qualität.
Das ist meine Einstellung. Lieber MAL bei Ebay usw. eine Weile sehen und gebraucht Teile günstig bekomme, als Billigramsch neu zu kaufen!
Wenn das mädl sich günstige alufelgen holt weil ihr das gefällt... TOLL...
dass es aber im Endeffekt meist teurer kommt überlegen aber nicht viele... zumindest bei harten Fahrwerken vergleich MAL eine 80 Euro Felge mit einer anderen auf der Wuchtmaschine nach einem Sommer.
Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.
Wie dem auch sei, ist ja auch komplett egal was sich jemand raufkauft, das muss an eh selbst wissen.
Nur meine klare Linie ist: Lieber Qualität kaufen und evtl. leicht gebraucht oder aus Deutschland rein, als irgendwelchen Müll zu kaufen und dann unzufrieden zu sein. Und damit war ICH bisher sehr zufrieden und die Leute, die ich mit Teile versorge, eigentlich auch, sonst würden sie nicht dauernd beim mir Teile bestellen.
MFG
Peter