Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

also meine Freundin muss die Liebe teilen, sonst gehts erstens ned und währe keine lange beziehung ;)

ich hab meine ex und 2 gute die tuning machen für ihr leben gern einerseits von mir zur Lust gekommen andersetis selber eifrig dabei natürlich helfe ich ihnen wo es geht es ist halt MAL so a frau kann mit Technik nicht immer so gut umgehn wie Männer aber naja ;) die Lust hat sie geweckt und machen viele Männer Kongurenz und i mein ned die schlapies die opel fahrn ;)

mfg

ruhig mehr solang sie ned angeben wenns an reichen freund habn die alles für sie kaufen...
      Original von golf4cabrio

"Angeben" ist vielleicht der falsche Ausdruck - imponieren trifft es schon besser :-h

Wieso?
      Baust du etwa dein auto damit es anderen gefällt und damit es bei anderen ankommt!

Ich richte her, damit es mir ghefällt, damit iche twas hab, das niemand sonst hat, in der Form wie ich es fahre!

Da ist es mir echt sche*ßegal was andere denken...
      Wems gefällt, ja bitte sagtsas, wems ned gefällt sagtsas auch, aba das juckt mich ned
      Trotzdem ich denke nicht daran zu imponieren oder zu "gefallen" durch mein auto....

MAL sehr drastisch gesagt: Ich brauch mein Ego ned durch mein Auto zu vergrößern... :gemein: :gemein: :gemein:

Ach ja: bitte es solls ich niemand angegriffen fühlen, echt ned... ich hab damit nur ausgedrückt, dass in meinen Augen jeder Arm ist, der sich gänzlich über sein Auto definiert!

Ein getuntes Auto ist super, echt, aber bitte das sollte nciht das Beste von jedem einzelnen sein =)
      Also ich fühle mich jetzt weder angegriffen, noch sonst was ... ich habe mein Auto auch nicht getunt, weil ich bei anderen gut ankommen will oder damit ich damit angeben kann ... schon gar nicht will ich damit mein Ego stärken - denke MAL, das hab ich nicht notwendig.

Das mit dem "Imponieren" war eigentlich ein Scherz, nicht mehr und nicht weniger - alles muss man auch nicht ernst nehmen bzw. sollte man sich auch die vorangegangenen Threads durchlesen, bevor man drauf los schreibt.

Und jetzt Back to Topic: Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon
      Ich glaub auch das eigentlich der großteil der hier ist einfach nur spaß am auto herrichten hat! und jeder stolz darauf sein kann was er aus seinem auto gemacht hat - denn jeder hat auf seine ganz persönliche art und weise etas besonderes geschaffen! :D

Also weiter so, viel spaß beim schrauben, tieferlegen,.... ;)

@golf4cabrio:
      Dir speziell auch noch viel spaß beim windeln wechseln,... und vor allem bein anlernen deines Nachwuchs-Tuners.....

Hoffe dem kleinen und natürlich auch der Mami gehts gut!

@highgetter:
      Wir haben doch nur witze gemacht wie golf4cabrio schon geschrieben hat!

Aber jetzt:

BACK TO TOPIC!! :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Blue-Angel**“ ()