Breiter Golf 2 Aber wie
-
-
-
@fipsl
Fahre ET35 und die originale Kante an den Kodflügeln ist vorhanden denn wir haben noch MAL Koderer vom 2er drangeschweist mir gefällt ohne der Kante auch nicht
mfgpowered bywww.ps-systems.at
LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER -
Original von fipsl
Also in Österreich würde ich definitiv keine 14" oder 15" fahren - da kommt man daher wie mit einem country!
So? Würd ich nicht behaupten- siehe Bild:
Auch mit 15" geht ein "dezenter" Radabschluß, runterknallen kannst die Kiste mit jeder Bereifung, 11cm schaffst auch mit den 16" nicht wie von dir gepostet....
Original von fipsl
Felgen kann ich nur 3tlg. BBS empfehlen! Sind wohl die schönsten Felgen!
Wieso, die 2tlg. RM sind genauso schön, lassen sich ebenso umbauen/ verbreitern und sind um ne Ecke billiger- am Bild 8,5 & 9,5J15, Radkästen durch aufgeschweißte Originalbögen verbreitert....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roland“ ()
-
Weiss nicht ob es sinnvoll ist KaufhausTuning8 Felgen zu verbauen! Du wirst sehen das sie auf Treffen sehr oft gefahren werden und dann beisst du dir in den A.....!Lass dir ja Zeit bei der wahl und geh deinen eigenen Weg!Es muss ja nicht immer breit sein, dafür aber poliert! Gib dir doch MAL den Radabschluss vom silbernen Golf mit den Pirellis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So? Würd ich nicht behaupten- siehe Bild:
Auch mit 15" geht ein "dezenter" Radabschluß, runterknallen kannst die Kiste mit jeder Bereifung, 11cm schaffst auch mit den 16" nicht wie von dir gepostet.
Nahja, aber mit den 16" habe ich bei den 11cm zumindest nicht soviel "luft" dazwischen wie bei den 14" - auf das wollte ich eigentlich hinaus.
Das ein Golf2 mit 15" oder 14" auch super ausschaun kann, über das brauchen wir sicherlich nicht reden!!!
Und bzgl. BBS:
Ich hab da noch nicht ganz den Durchblick, welche es da genau gegeben hat, aber die RM schaut auf alle Fälle auch 1A aus.SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
-
-
Hier mal ein Kundenfahrzeug von mir.
Golf 2 GTI in Porsche Königsblaumetallic, Gewindefahrwerk und 3 teiligen Revo Modern Line in 8,5J14 ET18 und 9,5J14 ET01
Grüße TT
tt-team.de
:yes: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0