Diskussion um Fahrzeugbewertung

@Meister.. Was Hifi angeht da hat auch der VGCC Golf die Nase vorne.. Da wuren 2 TFT's verarbeitet mit GFK und nicht einfach ein Laptop anstatt dem Airbag hingestellt.. Wenn der wenigstens eingebaut wäre, aber einfach nur hinstellen?? geledert wurden beide, der eine mit Schlangenleder der andere mit blauem Leder.. Soundausbau haben beide hinten mit 3 Woofern, insofern ist hier Gleichstand. Nur hat der VGCC Golf einen richtigen Car DVD Player von Alpine und der XXL spielts über hingestellte Notebook.. Für mich geht der Innenraum ganz klar an den VGCC Golf.

btw.. Billets sich insofern auch Nachbauten, denn Budnik ist noch immer die Firma mit den Originaldesigns ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

@meister: naja so ist auch wieder nicht!!! ich kenne den Wagen, ist doch bei mir in der Nähe! soweit ich weiß, gehört der zu dem Club Destination!

leider kann ich mir hier in der arbeit die Bilder nicht anschauen, aber ob der wirklich so top ist in Sachen Innenraum! bin mir da nicht so sicher - ich befürchte in Sachen leder schlimmes, aber das kann ich dann erst am Abend von zuhause aus sagen (da sehe ich die Szene1 Bilder, sind bei mir gesperrt!!)

ja und was ist mit dem vr6 B-turbo!!!?? (jetzt frage ich zum 3ten mal) - alleine für den Motor müßte der wohl auch weit vorne sein, immerhin auch neulack, felgen, sogar ne fette bremse, Fahrwerk, clean usw usw.....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK
      @meister: naja so ist auch wieder nicht! ich kenne den Wagen, ist doch bei mir in der Nähe! soweit ich weiß, gehört der zu dem Club Destination!

leider kann ich mir hier in der arbeit die Bilder nicht anschauen, aber ob der wirklich so top ist in Sachen Innenraum! bin mir da nicht so sicher - ich befürchte in Sachen leder schlimmes, aber das kann ich dann erst am Abend von zuhause aus sagen (da sehe ich die Szene1 Bilder, sind bei mir gesperrt!!)

ja und was ist mit dem vr6 B-turbo!?? (jetzt frage ich zum 3ten mal) - alleine für den Motor müßte der wohl auch weit vorne sein, immerhin auch neulack, felgen, sogar ne fette bremse, Fahrwerk, clean usw usw..

mfg

weiss nicht ob er teilgenommen hat also der Biturbo
      @philzlaus:

Yes!!! :yes:
      ich wußte das da was in sachen hifi bei dem VGCC 3er nocht kommt!! danke!!! :D

@meister: du bist dran!!!! :-w ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()

Original von Philzlaus
      @Meister.. Was Hifi angeht da hat auch der VGCC Golf die Nase vorne.. Da wuren 2 TFT's verarbeitet mit GFK und nicht einfach ein Laptop anstatt dem Airbag hingestellt.. Wenn der wenigstens eingebaut wäre, aber einfach nur hinstellen,?? geledert wruden beide, der eine mit Schlangeleder der andere mit blauem Leder.. Soundausbau haben beide hinten mit 3 Woofern, insofern ist hier gleichstand. Nur hat der VGCC Golf einen richtigen Car DVD Player von Alpine und er XXL spielts über hingestellte Notebook.. Für mich geht der Innenraum ganz klar an den VGCC Golf.

btw.. Billets sich insofern auch Nachbauten, denn Budnik ist noch immer die Firma mit den Originaldesigns ;)

ok, kein Problem

Tja, wie wurden sie geledert?
      Beim VGCC wurden "nur" Sitze und Türpappen, und sieh dir mal den F-F Golf an??

hehe

Habe den Motorraum vom letzten Jahr gefunden:

Tja, auch Chrom, oder wie? :D

Hier nochmal die schönen Felgen:

Und Jungs, mir könnt ihr hier keines auswischen, ich stehe selber auf die cleanen und dezenten Autos :D

Trotzdem, geht dein Argument ²KPK, dass er die Haube noch nie offen hatte, wohl nicht so in Ordnung....

Und der Innenraum ist und bleibt beim XXL 1 der schönere, wer was anderes behauptet, der lügt :)

PS: Ihr seid dran :D

EDIT: Er hat auch nen polierten Käfig drinnen :D...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

@Meister.. Also in Punkte Leder geben sich die beiden nix.. der eine hat Schlangeleder, der andere blaues leder.. Mittelkonsole, Türpappen, A-brett haben beide geledert ob blaues oder Schlangenleder.. GLEICHSTAND.. nur Hifi mässig hat der eine seine TFTs mit GFK verarbeitet und der eine einen Laptop hingestellt. sehr kreativ.. Im Kofferraum spielt sich bei beiden ca das gleiche ab.. wieder Gleichstand. Nur für mich stört der Notebook voll, das ist wirklich einfach dort irgendwas hinzustellen. Nochdazu sollte ein Airbag leben retten und nicht ablage für ein Notebook werden.
      eine unendliche geschichte, wenn aus sehr interessant.....

@meister: wir stimmen wohl in vielen überein, aber in Sachen innraum kann ich dir absolut nicht recht geben, der laptop, der da auf dem handschuhfach steht - leider kann ich mir das szene1 bild da nicht anschauen - ist doch echt nicht gut!
      und auch den Motorraum des VGCC finde ich besser! wirkt harmonischer, ist auch mehr verchromt, poliert und lackiert!

außerdem bin ich der Meinung, muß aber erst zuhasue nach schauen, daß das beim F-F Golf "nur" Kunstleder" ala´Autosattlerei Aichhorn (in unserer Nähe) ist und die Qualität ist zum :kotz:

mfg

Original von KPK
      eine unendliche geschichte, wenn aus sehr interessant..

@meister: wir stimmen wohl in vielen überein, aber in Sachen innraum kann ich dir absolut nicht recht geben, der laptop, der da auf dem handschuhfach steht - leider kann ich mir das szene1 bild da nicht anschauen - ist doch echt nicht gut!
      und auch den Motorraum des VGCC finde ich besser! wirkt harmonischer, ist auch mehr verchromt, poliert und lackiert!

außerdem bin ich der Meinung, muß aber erst zuhasue nach schauen, daß das beim F-F Golf "nur" Kunstleder" ala´Autosattlerei Aichhorn (in unserer Nähe) ist und die Qualität ist zum :kotz:

mfg

eben, unendlich die Geschichte *gg*

Kunstleder und SchlangenlederIMITAT sind mitunter das selbe :D...

EDIT: Beim Motorraum, hast da MAL ein aktuelles Bild? Ich seh da nicht viel was verchromt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

a hörts jetzt doch auf, innen hab "ich" den VR6 golf nicht gesehen weil auf der page keine pics davon sind und der flipflop golf gfallt ma innen wie aussen nicht, doch wie wir ja alle schon sagten ist das Geschmackssache...

Ist ja ein endloses Thema, wenn auch lustig zum mitlesen, aber auf grünen Zweig wird man hier eh nicht kommen der?!
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport