Diskussion um Fahrzeugbewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

naja ein auto selber auf die beine zu stellen ist nun wirklich nicht gar so eifachh. Habe selber auch nur die Möglichkeit durch einen super Freund von mir gehabt, dass wir mein Auto von der Rohkarosse aufbauen....

Doch 1ens hätt ichs alleine selber NIE geschafft und 2ens hätt auch ich keine Möglichkeit zum basteln, wie Werkstatt oda sowas.

1ens holte ich die Rohkarosse von Schwaz in Tirol zu mir nach Kirchberg, wurd mit Stapler aufgeladen. 2ens kam mein Freund aus der Stmk. wo wir abend im Winter irgendwelche G2 Achsen montierten, fuhren die Karosse dann nach Wien. 3 Monate später fuhr ich zu ihm in die Stmk. wir bauten mein Auto auseinander, machten am Motor alles neu, holöten dann fertig lackierte Karosse aus Wien und bauten das Auto dann bei ihm zusammmen...

ICH hätte das allein nie geschafft, weil mir 1ens die Praxis dafür fehlt und 2ens ich kein Mechaniker bin und sowas noch nie gmacht hab. Mittlerweile weiß ich nun doch a bisserl was aber selber machen könnt ich das sicherlich noch nicht...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Original von Rallye Golf
      naja ein auto selber auf die beine zu stellen ist nun wirklich nicht gar so eifachh. Habe selber auch nur die Möglichkeit durch einen super Freund von mir gehabt, dass wir mein Auto von der Rohkarosse aufbauen.

Doch 1ens hätt ichs alleine selber NIE geschafft und 2ens hätt auch ich keine Möglichkeit zum basteln, wie Werkstatt oda sowas.

1ens holte ich die Rohkarosse von Schwaz in Tirol zu mir nach Kirchberg, wurd mit Stapler aufgeladen. 2ens kam mein Freund aus der Stmk. wo wir abend im Winter irgendwelche G2 Achsen montierten, fuhren die Karosse dann nach Wien. 3 Monate später fuhr ich zu ihm in die Stmk. wir bauten mein Auto auseinander, machten am Motor alles neu, holöten dann fertig lackierte Karosse aus Wien und bauten das Auto dann bei ihm zusammmen...

ICH hätte das allein nie geschafft, weil mir 1ens die Praxis dafür fehlt und 2ens ich kein Mechaniker bin und sowas noch nie gmacht hab. Mittlerweile weiß ich nun doch a bisserl was aber selber machen könnt ich das sicherlich noch nicht...

naja sagen wirs MAL so, Freunde hat doch ein jeder die einen helfen können. Sowas setzte ich vorraus.. Und zählt auch IMO nicht zu MACHEN LASSEN..

@Marcell.. da hast aber auch die grössten Bauerntreffen dabei..
      wir waren heuer fast auf allen Treffen in Ö
      aber wirklich Potential haben nur Hartberg, Wolfsberg und eventuell Mörbisch (ich war leider noch nie dort)
      Heidenreichstein war zwar auch ein bissl ein Bauerntreffen, aber war ansonsten nicht so schlecht
      denn alles andere kannst du, wenn man von Qualität spricht, vergessen.
      und Plattling und die Tuning& Stereo in Ungarn waren sowieso :thumb:

und Waldhausen war definitiv der Minuspunkt der Saison
      man braucht sich nur MAL die Fotos der vergangenen Jahre anschauen
      die Zahl der wirklich schönen Autos nahm bis heuer immer mehr AB
      ROLLIN´LOW
      um zu VGCC und Treffen in Wien zurück zu kommen

das mit den finanziellen mitteln stimmt, das könnten wir uns nie leisten. Ich kenne denjenigen der die 1ten SCS treffen veranstaltet hat und was mir der erzählt hat wars dort ein extrem teurer spass mit etlichen hindernissen.
      in wien is das auch eher ned so leiwand, ich glaub da hät die ma46 es ganze WE offen.

dort könnte man ja leider nicht MAL übernachten in einem zelt oder so.

um trausdorf tuts ma schon leid das es das nimma gibt
      zurndorf war vom treffen her sehr gesittet, das war schon super.
      geht ned, gibts ned

aber wirklich Potential haben nur Hartberg, Wolfsberg und eventuell Mörbisch (ich war leider noch nie dort)
      Heidenreichstein war zwar auch ein bissl ein Bauerntreffen, aber war ansonsten nicht so schlecht

Nahja, der Vollständigkeit möchte ich noch die STREETLINE im Tiroler Oberland hinzufügen - auf alle Fälle ein Treffen mit enormen Potential!! :yes:

Hier ein paar Eindrücke:

Mehr findet ihr auf folgender Page:

vw-audifanatics.at

.....unter Pictures\ Events\ Streetline 05
      SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fipsl“ ()

Was Waldhausen betrifft: Leider kann man es nicht jedem rechtmachen! Verstehe nicht ganz warum du und dein Freund gar so unzufrieden mit dem Treffen ward. Aber was solls !? - bedanken uns trotzdem für den Besuch. Schöne Grüsse nach Wien

Georgy

Original von golf2.8

Original von Georgy
      Was Waldhausen betrifft: Leider kann man es nicht jedem rechtmachen! Verstehe nicht ganz warum du und dein Freund gar so unzufrieden mit dem Treffen ward. Aber was solls !? - bedanken uns trotzdem für den Besuch. Schöne Grüsse nach Wien

Georgy

Original von golf2.8

nicht böse sein, aber wenn man schon mittags die Akoholleichen herumliegen sieht und Leute im alkoholisiertem Zustand bis 22:00 Uhr mit ihren Autos herumfahren (und das nicht gerade zivilisiert; Begrenzerorgien, etc.), so kann das keine Werbung für ein gutes Treffen sein.
      Genauso unverschämt fand ich die Tatsache, dass man zu den 15€ Eintritt (ist nichts dagegen zu sagen) noch zusätzlich 7€ fürs Festzelt zu bezahlen hatte.
      Und um wieder auf die Fahrzeugbwertung zurückzukommen: das man Lupo und alle Polos in eine Fahrzeugklasse steckt, genauso wie Vento, Jetta, und Bora finde ich persönlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
      und wie teilweise bewertet wurde darüber verliere ich jetzt kein Wort mehr
      und dann noch alle versammelten Leute 1 Stunde auf die für 9:30 angestetze Pokalverleihung warten zu lassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder irgendeiner Info, finde ich traurig
      da hat sich lieber der Bürgermeister noch vorher ein kühles Blondes genehmigt, egal ob die Leute warten mussten oder nicht

leider weiss ich nicht ob ihr dort anwesend wart, aber wie es geht haben Hartberg und Wolfsberg bewiesen
      ROLLIN´LOW
      Ja, was kannst den machen ? Gar nichts! Soll man ein Alkoholverbot verhängen? oder soll mann jeden den man zuvor schon 5 MAL verwarnt hat anzeigen und von der Polizei abholen lassen?? Leider kann man solche nicht einfach nachhause schicken! Man muß auch sagen, dass sich das Publikum im vergleich zum Vorjahr sehr verändert hat und auch der Veranstalter etwas überrascht war?!

Weiters: Jeder der Standgebühr bezahlt hat, bekam mit den Startunterlagen eine Eintrittskarte für die Abendveranstaltung!!

Die Fahrzeugbewertung hat sich aufgrund einer stattfindenden Gottesdienstmesse leider aus Rücksicht um eine Std. verschoben.
      Und zur Fahrzeugbewertung kann ich leider auch nichts sagen.

Naja, werd mich nicht mehr weiter zum Treffen aussern!
      Wenn noch jemand Fragen, Wünsche, Anregungen,... hat, kann er mir ja mailen oder PN

MFG
      Georgy

Original von golf2.8
      Original von Georgy

Georgy

Original von golf2.8

nicht böse sein, aber wenn man schon mittags die Akoholleichen herumliegen sieht und Leute im alkoholisiertem Zustand bis 22:00 Uhr mit ihren Autos herumfahren (und das nicht gerade zivilisiert; Begrenzerorgien, etc.), so kann das keine Werbung für ein gutes Treffen sein.
      Genauso unverschämt fand ich die Tatsache, dass man zu den 15€ Eintritt (ist nichts dagegen zu sagen) noch zusätzlich 7€ fürs Festzelt zu bezahlen hatte.
      Und um wieder auf die Fahrzeugbwertung zurückzukommen: das man Lupo und alle Polos in eine Fahrzeugklasse steckt, genauso wie Vento, Jetta, und Bora finde ich persönlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
      und wie teilweise bewertet wurde darüber verliere ich jetzt kein Wort mehr
      und dann noch alle versammelten Leute 1 Stunde auf die für 9:30 angestetze Pokalverleihung warten zu lassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder irgendeiner Info, finde ich traurig
      da hat sich lieber der Bürgermeister noch vorher ein kühles Blondes genehmigt, egal ob die Leute warten mussten oder nicht

leider weiss ich nicht ob ihr dort anwesend wart, aber wie es geht haben Hartberg und Wolfsberg bewiesen
      Leider kann man solche nicht einfach nachhause schicken!

und warum nicht? weil es potentielle Geldquellen sind
      klar bringen die Säufer mehr Umsatz als die Leute die wegen dem eigentlichen Sinn eines Treffens kommen: den Autos und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch eines gemeinsamen Hobbies
      klar trinken viele von denen auch etwas zu später Stunde, aber es bleibt im Rahmen
      ich finde diese Entwickling leider sehr traurig, denn dadurch bleiben immer mehr schöne Autos solchen Treffen fern

Weiters: Jeder der Standgebühr bezahlt hat, bekam mit den Startunterlagen eine Eintrittskarte für die Abendveranstaltung!!

dann müsst ihr euer Personal besser schulen: denn ich habe gfragt, ob man ins Zelt Eintritt zahlen muss, doch es wurde mit keinem Wort erwähnt, das Leute die Standgebühr bezahlt haben umsonst rein dürfen

Die Fahrzeugbewertung hat sich aufgrund einer stattfindenden Gottesdienstmesse leider aus Rücksicht um eine Std. verschoben.

und das hätte man den wartenden Leuten vor Ort nicht mitteilen können?
      aber wenn ich als Bürgermeister schon zu spät komme und mir gleich beim Kommen ein Bier genehmige (für das ich dann eine halbe Stunde brauch), wäre eine Entshuldigung mehr als angebracht gewesen

versteht meine Kritik nicht falsch, aber wenn man solche Sachen MAL in den Griff bekommt, steht einem Treffen in angenehmer Atmosphäre nichts mehr im Wege
      ROLLIN´LOW