Diskussion um Fahrzeugbewertung

was ich noch zu fahrzeugbewerttungen sagen wollte, ich weiß ja nicht wie es jetzt so abläuft, aber vor 3 jahren wurde der besitzer noch kaum miteinbezogen, sprich man wurde nicht befragt, was eigentlich alles gemacht wurde und wie! was gesehen wird - schön kommt in die bewertung, aber der rest........ :hmm:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Die einzigen Treffen die ich in Österreich noch anfahre sind:

Car Parade

Wörthersee (1 Woche vorher)

Der Rest ist wirklich aus den Gründen die die anderen hier teilweise schon beschrieben haben nicht wirklich empfehlenswert, sehr schade aber was solls!

Ja leider leider gibts das Treffen am Ausee nicht mehr, eigentlich schade drum war wirklich sehr entspannt und locker mit teilweise wirklich guten Autos. Wär das nix für die Turboelite, um das wieder ins Leben zu rufen?
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von KPK
      was ich noch zu fahrzeugbewerttungen sagen wollte, ich weiß ja nicht wie es jetzt so abläuft, aber vor 3 jahren wurde der besitzer noch kaum miteinbezogen, sprich man wurde nicht befragt, was eigentlich alles gemacht wurde und wie! was gesehen wird - schön kommt in die bewertung, aber der rest.. :hmm:

mfg

genau so läufts in Ö zu 99% AB
      in Hartberg war wenigstens ein Spengler dabei, der genau wusste wo er schauen muss
      in Waldhausen habens mich gefragt, warum ich auf meinen Felgendeckeln ein Audizeichen und kein VW-Zeichen hab.
      ist sicher sehr aufschlussreich für die Bewertung :bang:
      ROLLIN´LOW
      Genau diesen Vorschlag hat mir ein Bekannter (mario) auch gemacht, er meinte auch, er würde uns bzw. mir helfen, aber ich seh´ mich da ganz ehrlich gesagt überfordert bzw. fallen mir da auch nicht genügend Helfer ein, auf die ich mich 100% verlassen könnte. (ich weiß ja ungefähr was das an Arbeit bedeutet, wenn ich da an die org. der Car Parade denke)

aber den Plan hat´s dieses Jahr schon gegeben, zwar nicht von der Turboelite, aber wäre auch auf meinem Mist gewachsen! nur haben leider die roadrunners, der club, der das damals verantaltet hat, noch immer irgendwie seine Finger im Spiel! abgesehen davon, muß man das ende der badesaison abwarten und ganz billig ist das Gelände auch nicht!

auf jeden fall - meine meinung, wäre das treffen sicher unglaublich beliebt geworden und hätte Potential gehabt, wie selten ein anderes in Ö - vielleicht wäre sogar ein 2tes Melk daraus geworden - waren ja schon im 2ten Jahr sehr viele autos da -aus D und CZ - aus Italien usw.....

mfg

MAL schaun´hab´gerade mit meinem freund (vr-klausi) gesprochen, wir werden MAL ein paar informationen einholen und dann weiterschaun´! vielleicht geht ja was für den September 2006 zusammen! versprechen kann ich euch nichts! :-w

ja die szene ist schon groß in Linz, aber die meisten kenne ich kaum bzw. auf wen ist heutzutage schon wirklich 100% verlaß :ohno:, ich weiß ja was in bestimmten kreisen über mich bzw. meinen Golf gedacht wird! :-p
      kann mir vorstellen, daß sich etliche Leute wünschen, daß ich dabei auf die nase falle! :burn:

mfg

Jungs Was is nur mit euch Los ??????????
      Als ich mich begann für autos zu Interessieren da gabs auf den meisten Treffen noch nicht MAL Pokale ..........
      Es Tut mir Leid aber ich kann keinen verstehen den heut zu Tage noch ein Pokal Interessiert ............
      Aus meiner Sicht : Ich fahr auf ein Treffen um Leut zu Treffen , von Clubs oder Bekannte aus der Umgebung , um mit diesen Leuten a Gaude zu Haben, über die Autos zu reden oder was weiss ich ..............
      Ich habe bei keiner einzigen Jury Bewertung mitgemacht ... nirgends
      nur bei Publikumsbewertungen .............

DENN IHR VERGESST LEIDER IMMER HÄUFIGER ---->
      WIR SIND DAS VOLK
      UND DESHALB FAHREN WIR VOLKSWAGEN
      VOM VOLK , FÜRS VOLK
      (Roland Düringer )

Ich Hoffe es fühlt sich niemand von mir Angegriffen .........
      (wie Wärs MAL wenn bei einer Jury Bewertung keine Autos mitmachen Würden - > Wir das Volk zeigen den Veranstaltern das dass der falsche Weg ist )

mfG Anda
      Original von VAG Anda
      Jungs Was is nur mit euch Los ?
      Als ich mich begann für autos zu Interessieren da gabs auf den meisten Treffen noch nicht MAL Pokale ....
      Es Tut mir Leid aber ich kann keinen verstehen den heut zu Tage noch ein Pokal Interessiert ...
      Aus meiner Sicht : Ich fahr auf ein Treffen um Leut zu Treffen , von Clubs oder Bekannte aus der Umgebung , um mit diesen Leuten a Gaude zu Haben, über die Autos zu reden oder was weiss ich .
      Ich habe bei keiner einzigen Jury Bewertung mitgemacht ... nirgends
      nur bei Publikumsbewertungen ....

DENN IHR VERGESST LEIDER IMMER HÄUFIGER -->
      WIR SIND DAS VOLK
      UND DESHALB FAHREN WIR VOLKSWAGEN
      VOM VOLK , FÜRS VOLK
      (Roland Düringer )

Also da kann ich dir nur absolut zustimmen, sehe das genau so - es gibt Leute, die fahren von einem zum anderen Treffen, nur um Pokale abzusahnen ... sowas finde ich total primitiv, sorry ... bei Treffen geht es um andere Dinge, nicht um Pokale!
      bei Treffen geht es um andere Dinge, nicht um Pokale!

das eine schliesst das andere nicht aus
      und sind wir uns ehrlich: was wären östereichische Treffen ohne diverse Pokalautos?
      ziemlich uninteressant würd ich MAL sagen
      denn mich mit Freunden zu treffen, um zu plaudern oder etwas zu trinken, das kann ich zu Hause auch
      was wären sämtliche Treffengallerien ohne schöne Autos?
      denn ich sag MAL 95% der echt schönen Autos lassen sich bewerten und die findet man dann meist auch in diversen Gallerien

in Deutschland siehts etwas anders aus, doch da ist die Qualität der diversen Treffen von Haus aus höher
      denn dort ist man mit einem österreichsichen Sceneauto in der Regel gerade MAL gehobene Mittelklasse
      ROLLIN´LOW