VR6-Motor Turbotauglich machen
-
-
ja genauso wie auf dem foto, ne Halterung ist ja schnell gemacht bzw bei mir (corrado G60) war sie sowieso schon vorhanden durch den Mini LLK
Fahrtwindkühlung geht hervorragend durch die Stoss stange, ich hab mir noch zusätzlich den orig Luftkanal fürn kleinen LLK an den Ölkühler angepasst
das passt sicher beim 3er Golf bzw lässt sich passend machen -
gut, so hab ichs auch gemeint, weil dort sitzt bei mir auch der servobehälter und auf der anderen seite eben vor der hupe hätt ich platz..
-
-
Nicht über 100Grad ist nicht schlecht. Fahre noch Originalthermostat und Schalter und komme auf 108 Grad Öl.... Normal.
Bei Heftiger Fahrweise gehts schon MAL über 120....
Deswegen werd ich den größtmöglichen Ölkühler verbauen der nur irgendwie Platz hat. Beim G3 sehe ich da sowieso nur im linken Radhaus (wie abgebildet) oder Schürze einen Platz dafür.
Thermostat beim Ölkühler finde ich persönlich als Pflicht da sonst bei gemächlicher Fahrt das Öl bei niedrigen Aussentemp. nie auf Temperatur kommt.... -
-
Habt ihr ne ahnung was es kosten kann nen "normalen" vr6 af syncro umzubauen?
Macht das überhaupt jemand?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „homersimpson“ ()
-
schon möglich allerdings nur wenn du entweder die komplette bodengruppe vom synchro nimmst oder, den tank durch einen sicherheitstank ersetzt und den in den kofferraum gibst..
aber ich sag MAL der umbau ist sehr aufwendig und rentiert sich eigentlich nicht...in plattling war ein 2er 16vT der auf synchro umgebaut hat... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0