Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread

Markus eine tiefgarage ist nicht gleich einzel garage geschlossen.

Zum thema ausländer, ja grossteil der radio diebstähle gehen höchstwahrscheinlich an ausland konto.

Bis jetzt waren die rumänischen banden am aktivsten doch jetz kommen andere auch in frage Slowaken Polen ungern usw...

Nur, gleich auf siedler dichte zu schieben ist vollkommen falsch. Die organisierte bande arbeitet nach plan und der wird sicher nicht im eigenen bezirk ablaufen.

Da die tür beschädigt worden ist tippe ich auf kleine junkie's. Als mir radio gestohlen wurde da war die tür wieder geschlossen ohne ein kratzer.

Ich nehme an du hast nichtmal eine alarmanlage. Ich weiss ist auch keine 100% ige sicherheit aber wenigsten kleine ganoven kann man damit verjagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfpack“ ()

die leute haben echt weder benehmen, geschweige denn respekt!

mir haben´s voriges jahr am lichthellen tag das autoradio rausgefladdert.
      bei mir aber mittels funkfernbedienungs-signal-einfangen.

das gute daran: weder tür, noch sonst was haben sie mir beschädigt. lediglich die zierblende (des plastikklump´, deis umman radio drum is) wurde mir "weggebrochen" ... selbst das habens mir auf den beifahrersitz gelegt.

diese gfrasta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AudiA3w21“ ()

Nein aber meine eltern haben mir jetzt was aber eigentlich für Weihnachten gedacht wahr eine Viper mit allen extras und einbau geschenckt!! Ich weiß etwas spät gekommen das geschenk! aber wer rechnet denn wirklich damit!!! Es kann mir nämlich keiner erzählen das er immer damit rechnet das es passiert wenn es bei mir so wäre könnte ich nämlich nicht MAL schlafen!!!
      nicht böse sein, aber die Leute regen sich immer auf wenns einbrechen, sind aber meist zu faul das Bedienteil abzunehmen.
      das wär schon MAL ein Schritt um ein Auto für Einbrecher unattraktiver zu machen
      noch ein Tip: leeres Handschuhfach beim Verlassen des Autos offenlassen.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()