Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread

Die dumme rederrei immer so in da art(ich bin ja viel besser und pass auf)!
      Zur Info die sind eingebrochen und haben mir in Radio rausgestohlen ohne Bedienteil weil das liegt jetzt noch immer in meiner Wohnung genau so wie die cds aus dem Handschuhfach! Ich mein das hab ich ganz am Anfang nicht gesagt aber darum ging es nicht sondern darum das mein Auto eigentlich niemand anzugreifen hat und die anderen die im 21 wohnen gewand sind!!!! Aber ich will ja nicht streiten für alle aus wien past einfach auf das euch das nicht auch passiert!
      ja ist ja nett von dir ich denke MAL weil du das alles nicht geschrieben hast mit dem das du das bedienteil mitgenommen hast usw. werden die anderen dir nur tipps geben wollen aber naja du hast vollkommen recht niemand hat ein anderes auto anzugreifen und naja die polizei macht ja auch nichts das ist ja die frechheit die leute bekommen eine anzeige auf freiem fuß und die sache hat sich und die machen fleißig weiter und verkaufen die teile weiter...

ganz ehrlich man müsste sich MAL selbst ein paar tage auf die "lauer legen" und den typen dann gleich amal zeigen wos lang geht mein bin echt ka freund von unnötigen schlägerein aber solche typen verstehen das nicht anders die ghören ghaut ins auto eingesperrt und polizei rufen ....
      angreifen darfst du sie z.b schon MAL nicht....sonst bist du nämlich der blöde....

das ist ja das perverse am Ösi Gesetz....

@Ventoman

in Strebersdorf....hm... bin dort eher selten, abgesehen davon hab ich auch schon so ziemlich überall "Angst"....

und die Alarmanlage bringt auch ned viel....denn wer reagiert schon wirklich darauf? .....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Na ja da mein Auto nicht weit weg steht von meinem Schlafzimmer genügt es mir schon wenn ich sie höre! Ich mein weiß eh das es eigentlich nichts bringt da eher sehr wenig leute darauf reagieren aber etwas sicherheit bringt es ja doch da zum beispiel ich auch immer schau was ist los wenn ich so etwas höre und es schreckt einige leute die einbrechen wollen ja vielleicht AB wenns anfangt zum heulen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ventoman“ ()

ja eh wennst denen was tust bekommst vl. noch eine anzeige wegen schwerer körperverletzung auch das is eh so bei uns gg

mhm...ich hoffe es glaubt auch jetzt keiner das ich da auf irgendwldche bestimmte gruppen bzw. ausländer losgeehn will den es gibt überall arschl**** und glaubt mir es gibt genug österreicher auch was einbrechen gehen!

@ventoman is schon klar aber immer hörst du sie auch nicht und naaj es schauen schon viele leute wenn sowas leutet nur MAL ehrlich m<n kann es vergleichen bei einem verkehrsunfall SCHAUEN auch viele leute nur wer HILFT????....
      Ja muß ich dir ja recht geben!! Ich mein es ist eigentlich eh egal was ich jetzt schreib oder sag ich kann es ja nicht mehr endern! Aber ne alarmanlage gibt mir wenigstens ein bisschen sicherheit! Weil was will man machen is auto immer wegsperren? Kann auch keine dauerlösung sein! Versichern? Da ist die frage rendiert sich das?
      Original von master1986
      gg ja is schon klar ;)

aber MAL ehrlich räumst du deines jeden tag aus !?

schau wenn man sich ehrlich is 2-er 3-er und 4er golf +vento etc. bekommt man ziemlich einfach auf...

mein Handschuhfach ist prinzipiel immer leer
      das ist mir schon klar das die Golf leicht zum Öffnen sind, doch wenn nix drinnen ist, sinkt das Intersse eines Einbrechers.
      Und auf Verdacht brechen die wenigsten ein.
      ROLLIN´LOW
      ob was drinn is oder nicht? wenn a radio drinn is brechen sie ein, die meisten wollen nur in radio, wie bei mir, haben alles drinnen lassen (Oakley brille, cds, usw. und war nicht verschlossen!! haben an schlossstich gemacht, dadurch war die originale alarmanlage von vw aus und haben am nachmittag während ich arbeiten war eingebrochen und das im 13. bezirk! in der nähe von schönbrunn! und versichern zahlt sich auf jeden fall aus!!!
      wenn wäre das gescheiteste jedes MAL den ganzen radio mitzunehmen!!! denn sie nehmen teilweise den radio auch ohne bedienteil!!!
      und handschuhfach leer räumen, geht ja der sinn des ganzen verloren!!!

:-w
      : ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vwgolfIII“ ()