Tunen mit wenig Geld

Aber es ist besser einen original Wagen mit anderen Felgen zu fahren (Felgen gibts ja schnell MAL günstig gebraucht um 100 Euro usw.) als einen wo man die Teile aus den Forstinger Regalen auswendig kennt...

100% agree
    das sieht jeder originale mit geilen Felgen besser aus, als so mancher "aufwendig" verunstaltete Forstingerscenekracher.

und wenn ihr schon wenig ausgeben wollt, dann folgendes:
    mattschwarz oder nur mit Rostschutzfarbe rollern
    verrostete Felgen drauf oder einfach Serienalus polieren
    nette gebrauchte Nichtklarglasscheinwerfer und -rückleuchten drauf
    kann mehr als jeder Forstingerburner
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von audi80_td
    Hi,

hauptsache ihr habt eine gefunden auf den ihr eindreschen könnt.

SChon MAL auf die Idee gekommen das er sich eher zum Gespött der leute macht wenn er mit nem Golf daher kommt der voll verbaut is und voll optisch getunt is und dann steckt da ein 55 oder 70ps Motörchen drinnen.

Ich mein das is doch voll die Lachnummer. Weil da die Basis überhaupt net stimmt.

mfg

völliger schwachsinn....

warum sollte man einen 50 oder 70 psigen wagen nicht optisch tunen?
    vorallem wenn man fahranfänger ist oder nicht soviel kohle hat.

ich finde es absolut in ordnung einen 50 psigen golf etwas aufzu möbeln.

das wichtigste ist doch das man sich mit den auto identifizieren kann
    und es einen spaß macht damit rum zufahren.

und weil hier alle was anderes reden..
    klar kostet tuning geld aber man kann auch ohne viel geld was machen das sich sein auto ein wenig von der serie unterscheidet.
    wie zum beispiel: scheiben tönen, die orangen blinker entfernen vl. ein anderes grill und andere rückleuchten, nummertafel halterung entfernen und noch einige andere sachen.
    man muß ja nicht gleich mit chromfelgen und LSD doors beginnen!

also daniell lass dich nicht entmutigen jeder fängt MAL klein an!!
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
    völliger schwachsinn.
    warum sollte man einen 50 oder 70 psigen wagen nicht optisch tunen?
    vorallem wenn man fahranfänger ist oder nicht soviel kohle hat

... immer das Argument mit der Kohle - Auto kann man sich nicht leisten, aber das "Tuning" schon..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ein Spoiler soll meiner Meinung nach Sportlichkeit darstellen (bei 2F2F Autos zB sieht es geil aus - da ist aber auch die Leistung ok).

klar kostet tuning geld aber man kann auch ohne viel geld was machen das sich sein auto ein wenig von der serie unterscheidet.

... von dem redet ja auch keiner, mir gings eher mehr um die Spoilerritter und 4 Rohr Auspuff Tuner auf 50 PS.....

Scheiben tönen kostet im übrigen auch Geld, wenns ordentlich gemacht wird - aber man sieht es ja an den Bläschen und Falten, wenn MAL wieder die Euros gezwickt haben bei diversen Autos....

Da lass ich es lieber gleich, bevor ich mir was reinpfusch was eine halbe Sache ist...

Es wird keiner sagen "Uh du hast die Scheiben nicht getönt" - jedoch bei bläschen und falten wird die Kritik dann doch schon etwas größer sein.....
    diesem thread gehts aber nicht um 4-rohr auspuffanlagen breitbauten doer sonstwas sondern um "normales" tuning das man sich als fahranfänger auch leisten kann

.. das war auch nur als Beispiel zu sehen, wie definierst du "normales" Tuning? Seitenschweller für einen 3er Golf gibts teilweise schon für unter 50 Euro bei Ebay, nur MAL so zur Info. Oder eine RS Stoßstange wie auf dem Bild für unter 100 Euro als Beispiel... ich denke das kann sich auch jeder Fahranfänger leisten.

Und sowas dann auf einem 3er SDI halte ich eher für lächerlich.

Darum habe ich ja im ersten Beitrag das geschrieben...

Aber es ist besser einen original Wagen mit anderen Felgen zu fahren (Felgen gibts ja schnell MAL günstig gebraucht um 100 Euro usw.) als einen wo man die Teile aus den Forstinger Regalen auswendig kennt...

Und das billige Tuning ist nunmal Forstingertuning, wo Aufkleber usw. billig verkauft werden.
    @Tom

dein Posting vom Juni 2003

*lool* - ja das ist fast 3 Jahr her, und was hat das mit dem zu tun?

Glaubst du ich bin mit Geld aufgewachsen und es war immer welches da?

Sorry, muss dich leider enttäuschen, ich habe für meine Kohle gearbeitet, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen....

Was spricht übrigens gegen gebrauchte Reifen? Oder soll man auf der Felge fahren??

Guck MAL in den Teilemarkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()