Hat wer Erfahrungen mit CSR gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hat wer Erfahrungen mit CSR gemacht

Genau geht es eigentl. um dieses Angebot hier
      cgi.ebay.at/Front-Heck-Stossstange-...1QQcmdZViewItem

Schon irgendjemand erfahrugen mit den Jungs gemacht ?

Vorallem lest euch die artikelbeschreibung durch!

Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit

Das heißt es müßte zu 100% ohne nacharbeiten passen, sonst müßen sies zahlen ? Glaub ich wohl kaum!

Unsere Schweller und Heckstoßstangen sind zu 100% TÜV-geprüft, zugelassen und eintragungsfrei

auch in österreich ? ma muß nicht eintragen ? kann ich mir auch nicht vorstellen !

Danke im vorraus
      Das mit dem Gutachten stimmt. Hab mein Bodykit von csr schon zuhause liegen... ist ein Österreichisches TÜV-Gutachten mit Fotos am Auto und allem was dazugehört dabei. Also für Heckstoßstange und Seitenschweller. Bei der Frontschürze ist nur ein Teilegutachten dabei und diese gehört dann noch eingetragen.

Passgenauigkeit kann ich noch nicht sagen, da ich es erst in 2-3 Wochen montieren werde.

PS: ich hab das X-Line komplett Bodykit für Golf III

PPS: ich habe es allerdings direkt auf der CSR-Tuning Homepage bestellt... da ist der Versand auch versichert und ich hatte es in 5 Tagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „P01S0N“ ()

@ cobra: Was soll heißen das Eintragen ersparst dir trotzdem nicht? Das ist ein VOLLWERTIGES EINTRAGUNGSGUTACHTEN... so wie es typenschein auch wäre... Man braucht keine überprüfung durch einen Sachverständigen oder eine Prüfstelle... (ausgenommen Frontschürze)

@orez: Tief sind die Schürzen schon ziemlich, aber da ich nicht vorhabe meinen 3er tiefer zu machen passts für mich genau
      Also ich verkaufe die Verspoilerungen auch hab noch nie Beschwerden gehbt na klar muss man die Stosstangen erstmal anpassen also Löcher Bohren usw. ist ja jedes auto verschieden manche breiter und manche nicht so breit.
      Wenn du Ware willst die 100 pro passt dann kauf dir Rieger aber dann beschwer dich nicht über den Preis.
      ICh kann nur sagen CSR ist wirklich gut.

Verkaufe selbst die Teile da ich Händlerpreise bekomme :)
      Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w :yes:
      Hatte MAL einen der hat die dinger dran gemacht rumgeschliffen und dann gesagt die passen nicht und wie der geschliffen hat die konnten ja garnicht mehr passen. Und dann wollte der auch noch eine neue wegen Passungenauigkeit so eine frechheit.
      Ausserden hat er die Stosstange mindestens 4 Wochen verbaut gehabt bevor er sie wieder weg gemacht hat.

Solche leute solls ja auch geben.

ABer auf solche leute kann ich verzichten
      Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w :yes: