Hat wer Erfahrungen mit CSR gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also nochmal... muss NICHT eingetragen werden...
      kurzes Zitat aus dem 4 Seiten langem HECKSTOßSTANGEN TÜV-Gutachten...

"... die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt durch den Umbau nicht, da eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern im Sinne von §19(2) StVZO nicht zu erwarten ist... , .... eine Prüfung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer einer technischen Prüfstelle oder einen Prüfingeieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist deshalb NICHT erforderlich....; Keine Berichtigung der Fahrzeugpapiere wie Typenschein, usw. notwendig...; "

So denn diese Schürzen sind schon geprüft aif Splittersicherheit, befestigung, Aussenkannten , etc...

End!
      ALso bei mir kostet für einen Golf 3 x Line Komplett verspoilerungen 440 euro zzgl.39 euro versand Deustchland und 60 euro Österreich Versichert.
      Könnt ja MAL schauen was ihr bei CSR zahlen würdet da kann mir keiner erzählen das der Preis nicht in Ordnung ist
      Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w :yes:
      SRY !

eine TÜV-Freigabe ersetzt keine EINTRAGUNG ! Und die Teile gehören eingetragen ! Wahrscheinlich brauchst sogar eine Anbaubestätigung !

JUNGS, wir leben in ÖSTERREICH :-h

lg
      Harald

P.S.: und das TÜV-Gutachten zitiert den Text der DEUTSCHEN StVZO .... und die gibts bei uns ned !
      @Black-GTI

naja ... wennst meinst.

hast soeben für die Community die Freigabe erteilt ....

:bang:

@ALL

JUNGS ! Deutschland ist NICHT Österreich ! Wieoft kommt jetzt diese Diskussion noch ? StVZO kannst bei uns ned anwenden, weil es sie nicht gibt ! Diese TÜV-Freigabe nimmst und fahrst zum Eintragen ... wie bei jedem anderen Ding OHNE ABE oder E Kennzeichnung.

Benutzt doch bitte die SUCHFUNKTION !
      DOC! und auch BP-Hatzer3 haben doch schon so oft über dieses Thema gepostet.

Also

lg
      Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()