Golf3 Aerotwin Heckwischer und sz/rt Heckleuchten

Golf3 Aerotwin Heckwischer und sz/rt Heckleuchten

Moin Burschen.

Hab da MAL ne Frage. Jemand ne Ahnung wie die Teilenummer ist damit ich hinten an dem Heckwischer meines Golfs auch Aerotwin haben kann?

So wie auf dem Bild im Anhang.
      Da brauch ich ja Wischerarm und Wischer. Nur von welchem Auto ist das?
      Sieht nämlich sexy aus finde ich.

Dasselbe gilt für die Heckkleuchten, kennt die wer?

Freu mich auf eure Antworten.
      Bilder
      • golf3r322bh.jpg

64,97 kB, 450×332, 601 mal angesehen
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport

RE: Golf3 Aerotwin Heckwischer und sz/rt Heckleuchten

Bez. Aerotwin kann ich dir leider nicht helfen, bin selber auf der Suche nach solchen.

Was die Rückleuchten anbelangt: Die bekommst sicher nicht so zu kaufen, sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit lasiert worden, also eine Selbstkreation. Habe ich bei meinen Rückleuchten auch machen lassen, nur sehen die etwas anders aus.

Hi! Hmmh, deine sehen auch sehr schick aus..

Weisst du was mich das lasieren kosten wird/würde? Hab ja rote originale auch noch daheim liegen.
      Bzw. würdest du Deine verkaufen?

Bez. AeroTwin, für vorne weiß ich die Teilenummern eh, habs ja auf meinem Syncro auch draufgehabt.
      Nur hinten würd ich mir bei meinem neuen das Heck nicht teilcleanen lassen (also Wischer und VW Zeichen weg), wenn ich die Aerotwin für hinten bekomme. Weil die seher wirklich schick aus find ich..
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Nein, verkaufen werde ich sie nicht, habe ich nämlich gerade erst neu machen lassen :)
      Kosten würde dich der Spass um die € 70, inkl. Retourversand! Ist aber wirklich sauber gemacht, also man sieht überhaupt nicht, dass sie lasiert sind, sehen aus wie neu.
      Wenn du Interesse hast geb ich dir die Mailadresse von dem, der sie mir gemacht hat.

Bez. Wischer: Kannst mir die Teilenummer für vorne MAL geben? Weiss zwar nicht ob diese auch aufs Cabrio passen, aber probieren kann man ja!
      Ja passt, schick mir bite MAL die email add. von dem per PN. Die Teilenummer für das Wischerzeugs ist:
      Wischerarm Lupo GTI 2x 6X1 955 409 A
      Wischerblatt Lupo GTI (BF) 6X1 955 425 C
      Wischerblatt Passat 3B (Fahrer) 1J1 955 425 A

Passen bei mir einwandfrei, wischen spitze und schaun super aus.

Aber für hinten würd mich das wirklich seeehrrr intressieren.

EDIT: Wie ist denn dass mit den :cop:? Muss man da was eintragen oder nicht?
      Oder müsste man was eintragen?
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rallye Golf“ ()

Super, danke für die Teilenummern :)
      Hoffentlich passen die auch bei mir bzw. bei einem Einarmwischer.

Hm, eintragen? Meinst jetzt was die Rückleuchten anbelangt? Naja, eigentlich ist lasieren verboten, jedoch merkt man es nicht, wenn es schön gemacht ist, das E-Prüfzeichen haben die Rückleuchten ja noch immer.
      Hallo!

Man muss nicht zwangsläufig die vorderen Wischerarme tauschen!
      Es gibt AERO von Bosch für die herkömmlichen Wischerarme!

BOSCH Such-Nr.: A 533S / Bestellnr.: 3 397 118 902

Der Heckwischerarm vom 3er dürfte original sein,
      so wie es aussieht wurde die Wischeraufnahme angepasst!

Lg!
      Wegen der AeroTwin. Mein Dad hat am Laguna von ihm auch die von Bosch drauf, die passen sehrwohl...

Dass wusste ich selber auch schon, nur wollte ich es absolut original haben (ok bin a Spinner), aber es sieht meiner Meinung nach einfach schöner aus wenns original ist...

Und normal muss es beim G4 Cabrio wohl ident sein oder?
      Wegen Einarmwischer kann ich Dir leider nicht helfen, k.A..

Aja und danke für pn. Ich schreib dem und sag ich hab die mail add von Dir, geht das in Ordnung?
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport