Nach typisieren was verändern

Ich weiss dass aufgrund meiner Grundausbildung bei der Polizei, besuchten berufsbegleitenden Fortbildungen und ich mich auch privat fortgebildet habe, da ich selber ein Fahrzeug habe, dass in Bezug auf Fwk und Rad/-Reifenkombination, Scheinwerfer, Abgasanlage geändert wurde.
      Mir ist überdies bewusst, welche Rennereien man hat (hatte ich selber auch), um alle Gutachten etc. beisammen zu haben, um das genehmigt zu bekommen.

Junge Kollegen haben da meist nicht den Durchblick durch die Materie bzw sind nicht am Laufenden, verstricken sich in Widersprüche und dann kommt soetwas raus.
      Ausserdem kostet Beamtenbeleidigung keine € 36,-, das wäre ein Gerichtsdelikt und auch dort anzuzeigen, eine Organstrafe gibt es dafür nicht. (Wäre noch ein Gespräch mit den PI-Kdt fällig.)
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      jaja, die zeiten der tiefen autos an jeder ecke sind vorbei. die cops gehen auf schulung und denken, sie wüßten alles. als ich 1995 mit nem gewindefahrwerk rumgefahren bin, wär keiner auf die idee gekommen, sich den meterstab aus dem streifenwagen zu holen, die letzten monate ist mir das allerdings schon 2x passiert, uninteressant.

tja, die zeiten haben sich geändert ...