Hallo Leutz!
So hab ma einen Corrado vr6 geholt aus der Schweiz (ja hätte ich vorher gewusst wieviel bürokratie ich über mich walten lassen muss hätt ich es eh lassen aber halt Kindheitstraum...)
Problem Nummer 1:
Motor ABV Wenn ich ein bissal ins gas steig (leerlauf auf 2000 touren bis 3000 touren) dann knallt er aus dem auspuff,
so mh ursachen kann sein Zündung verstellt ( da tip ich MAL auf ein chipchen) oder der ot geber an der kurbelwelle hat was...
Hat von euch jemand schon MAL so etwas gehabt?
wisst ihr welche nummer auf den original chip steht (auf den jetzigen ist ein weisses pickerl mit ner nummer post ich dann gleich)
Fächerkrümmeralukühlrohr hab ich auch keins mehr...
Wie hoch liegt der Corri original vom boden zum tiefstenpunkt unter dem fahrzeug?
Wie erkenn ich eine passive hinterachse am corri? ( glaub irgendwie dass da eine vom 3er vr6 reingekommen ist)
Sonst ist er eigentlich in einen guten zustand block neu gemacht worden service gepflegt naja typisch schweizer halt...
Hat jemand erfahrungen in sachen lowtech dämpfern? Sind doch echt ne verarsche hab die gelben 3,4 mit grünen (sehr sehr) zusammengequetschten HR Federn einzige Problem ist Bodenfreiheit am tiefsten Punkt ist 8 cm und ich brauch 11 cm der verkäufer hat gesagt ich brauch für die dämpfer kein gutachten ich seh dass anders die federn waren auf dem schweizer schon oben (nur leider kapute dämpfer momentan low budge hab ma dacht nachbau oder billig sport fürs erste wurde mir geraten lowtec naja und jetzt bin ich dezent angepisst...
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Hat vielleicht jemand noch ein original Fahrwerk Plus fürn vr6 corrado?
Danke im voraus bye bye da flow
So hab ma einen Corrado vr6 geholt aus der Schweiz (ja hätte ich vorher gewusst wieviel bürokratie ich über mich walten lassen muss hätt ich es eh lassen aber halt Kindheitstraum...)
Problem Nummer 1:
Motor ABV Wenn ich ein bissal ins gas steig (leerlauf auf 2000 touren bis 3000 touren) dann knallt er aus dem auspuff,
so mh ursachen kann sein Zündung verstellt ( da tip ich MAL auf ein chipchen) oder der ot geber an der kurbelwelle hat was...
Hat von euch jemand schon MAL so etwas gehabt?
wisst ihr welche nummer auf den original chip steht (auf den jetzigen ist ein weisses pickerl mit ner nummer post ich dann gleich)
Fächerkrümmeralukühlrohr hab ich auch keins mehr...
Wie hoch liegt der Corri original vom boden zum tiefstenpunkt unter dem fahrzeug?
Wie erkenn ich eine passive hinterachse am corri? ( glaub irgendwie dass da eine vom 3er vr6 reingekommen ist)
Sonst ist er eigentlich in einen guten zustand block neu gemacht worden service gepflegt naja typisch schweizer halt...
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Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Hat vielleicht jemand noch ein original Fahrwerk Plus fürn vr6 corrado?
Danke im voraus bye bye da flow
Golf 3 GTi 2.0l 16v
Pure Power
--->Push the needle to the limit<---
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