Wien Vw Treffen

der südparkplatz bei der scs
    der liegt genau in der mitte von der autobahn und der schnellstraße und rechts ist dann die blaue lagune!!!

aber ich weiß ja nicht ob das stimmt ob das treffen wirklich dort ist,weil vor jahren war das treffen beim mäci vorne und einmal bei der motorcity!!

aber der süd parkplatz ist halt der größte!!

mfg
    jetzt tuts ned raunzen Leute.. Ich hab nur bedenken wegen der Polizei. Aber ich finds cool das man wieder eines in Wien macht, wenigstens muss man nicht hunderte von Kilometern fahren. Solange das Treffen qualität hat und nicht so wie letztes Jahr dieses eine Treffen, glaub Motorcity wars. Da konnte man ja echt nichts sehenswertes sehen. Ich hoffe halt das sich zumindest paar Ungara anmelden weil dann sieht man auch was.
    vom programm her MÖCHTE der Saturn da einiges rausholen. haben einen eigenen carhifi techniker angestellt der bei diesem treffen, wenn man mag anlagentechnisch einbaut, info gibt über leistung uns sound... anlageneinbau von stinknormal radio bis komplett verbau aus GFK.
    natürlich falls sich wer dafür interressiert, aber find das schon ok. sonst werden die üblichen aussteller dort sein vom airbruscher bis teile... für verpflegung ist auch gesorgt.
    :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech:
    Original von polobabe
    vom programm her MÖCHTE der Saturn da einiges rausholen. haben einen eigenen carhifi techniker angestellt der bei diesem treffen, wenn man mag anlagentechnisch einbaut, info gibt über leistung uns sound... anlageneinbau von stinknormal radio bis komplett verbau aus GFK.
    natürlich falls sich wer dafür interressiert, aber find das schon ok. sonst werden die üblichen aussteller dort sein vom airbruscher bis teile... für verpflegung ist auch gesorgt.

Naja.. Die Marktstandeln interessieren mich weniger.. ich will qualitative Autos sehen und nicht nur 0815 verschandelte wie es in Wien üblich ist.. Geben tut es genug, kann man nur hoffen das sie auch den weg nach Wien finden..
    was verstehst du unter qualitativ???
    meinst die über drüber showcars die von firmen gemacht worden sind!! und wenn man dann den fahrzeug besitzer fragt wie er das und jenes gemacht hat kommt zu antwort frag die leut von der firma so und so...

na hallo solche können sich echt genieren!!! die lach ich sogar als frau aus!!! halt von dem garnix, aber bitte jedem das seine.
    :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech:
    Original von polobabe
    was verstehst du unter qualitativ?
    meinst die über drüber showcars die von firmen gemacht worden sind!! und wenn man dann den fahrzeug besitzer fragt wie er das und jenes gemacht hat kommt zu antwort frag die leut von der firma so und so...

na hallo solche können sich echt genieren! die lach ich sogar als frau aus! halt von dem garnix, aber bitte jedem das seine.

Es gibt auch Showcars die nicht von Firman gemacht und bezahlt wurden. Und es muss nicht gleich ein Showcar sein wie ein Alpine Touran aber schöne Autos erwarte ich mir. Nicht eine The-Others party wo die Autos mit der Spraydose lackiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

na die müßten nur die autos rausstellen was immer beim streetpower stehen,zb. der hummer oder der mustang!!!
    das waren schon geile autos :gemein:

ich will im vorhinein nix schlecht machen oder so nur ich weiß wie die letzten treffen waren und ich kann mir nicht vorstellen das das dort draußen "qualität" hat!!!

weil nicht viel platz ist und dann halb wien dorten ist und wien nicht gerade die besten einwohner hat!!!!
    und überhaupt ist dort das größte einkaufszentrum europas,und da ist an einem samstag nicht gerade wenig los und dann noch unsere freunde dazu,ich glaub nicht das das gut geht!!!!

aber man wird eh sehen wie es wird!!!!

lg markus
    Original von MY_STYLE

weil nicht viel platz ist und dann halb wien dorten ist und wien nicht gerade die besten einwohner hat!!
    und überhaupt ist dort das größte einkaufszentrum europas,und da ist an einem samstag nicht gerade wenig los und dann noch unsere freunde dazu,ich glaub nicht das das gut geht!!

Nicht viel Platz ??? wenn der Platz voll wird wäre das Treffen größer als Mörbisch !!! was habt IHr denn für eine Qualität auf den anderen Treffen ?
    und gerade am Samstag sehe ich kein Problem mit der Bullizei da eben normaler Einkaufsverkehr auch statt findet ! Und beim rausfahren gibts eine zweite Ausfahrt die dann gleich zur Autobahn führt ! Also nicht ins Hoserl machen sondern vorbeikommen !
    ...und jetzt einmal schluß mit den Negativmeldungen :haue:, das können wir nachher immer noch machen wenns nötig ist !
    ...und jetzt einmal schluß mit den Negativmeldungen , das können wir nachher immer noch machen wenns nötig ist !

hab ich ja vorher geschrieben will vorher net schon blöd reden nur ich kanns mir nicht vorstellen das es gut wird!!!

warst du in den letzten jahren dort!?!?

da kannst da ins hoserl machen weil das so schlechte treffen waren!!!
    :-h

und sobald es schön ist steht die polizei an jeder ecke in der scs und ich glaub nicht wenn dann treffen ist das dort weniger polizei ist!!!

naja ich glaub du lebst im falschen wien oder kennst du diese "Möchtegern" prolos nicht in wien??? :hmm:

mfg