See 06 beurteilung

es war mein 8. treffen in serie, aber ich bin eher enttäuscht...
      wir sind am montag angereist, montag bis mittwoch war genial, da waren so richtig schöne autos in reifnitz, AB donnerstag nurmehr ballermann *kotz*
      nicht wirklich was neues in den messehallen, viel viel weniger rund um reifnitz los, velden und co war besch.... (30er zone hat wohl alle vertrieben)

nächstes jahr bin ich samstag bis mittwoch unten....... und dann tschüss
      ...fand es dieses jahr auch wieder "recht nett"! es gab schon bessere jahre! polizei war einfach zuuuu viel unterwegs! einerseits können die bullizisten noch lachen und andererseits sinds dann schon a bissl streng... aber: dabeisein ist alles! ;)
      ja is irgendwie a Jammer mit de Saufleichen, und des mit total dicht und total nüchtern stimmt auch, meine Spezl ham alle über 1,5 ghabt und i 0,0. Naja entweder i fahr wegen da Leidenschaft "Schrauben" runter oda i fahr hin weil i mi weg tun will wos des Zeug hält, nur fahr i ned 11 Stund und stell mi in an 35 km langen Stau damit i mir dann so an anbrenn daß i vo de autos nixmehr mitbekomm. Meiner Meinung nach sollten olle über 1 Promill wenigstens 5 Stund irgendwo ausgnüchtert werden. Des spricht se rum und keiner will freiwillig 5 Stund in da Zelle verbringen.
      :-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h
      bin eher enttäuscht vom treffen! war sonntag bis sonntag.. bis dienstag/mittwoch schönes wetter, schöne wagal aber was zB. am donnerstag abging, war nimma lustig!

war LEIDER donnerstag am späten nachmittag noch drin mim wagerl und nur wickeln mit so einige besuchern! (Bierflaschen vors auto schmeißen usw.)

vlt. ist es so manchen JETZT eine leere weil ich hab das nicht auf mir sitzen lassen wenn bierflaschen vors wagerl gschmießen werden+manche aufs auto drauffliegen!

hab mir vorgenommen ruhig zu bleiben aber so manchen kann man es nicht anders erklären!

lg. und nächstes jahr wieder paar tage vorm off. beginn
      Ich war zwar nur am Freitag dort, war aber ziemlich enttäuscht!

Die Preise sind sowieso ein Hammer! Hab für eine Mini-Schnitzelsemmel 3€ bezahlt!

Das beste aber: Wir hatten nur ein Ein-Tages-Ticket für Freitag. Und als wir dann nochmals durch Reifnitz durchfahren wollten hieß es, das nur mehr die Wochentickets (rot & gelb) durchfahren durften! Und mich hat's schon gewundert warum fast keine Autos durchgefahren sind! Find das echt eine Frechheit! Hab mit Eintritt 38€ für das Ticket bezahlt und dann darf ich nur einmal wegen dem Parkplatz durchfahren...!

Beim Treffen geht's anscheindend nicht mehr um die Autos, sondern rein nur mehr ums Geld...! Schade eigentlich!