See 06 beurteilung
-
-
@ steilheit: kleine zeitung?!- ich habs lieber etwas größer ;-). nein, aber is doch eine frechheit
@unruhestifter: wir sind kurz MAL daran vorbeigefahren und ich hab ihn auch nur im augenwinkel gesehen. stell dir einfach einen ford mondeo vor, der mit einem vw-emblem (auflackiert mit spraydose!), alle leisten runtergerissen, soviel ich gesehen hab, waren auch alle scheiben eingeschlagen, reifen zerstochen, antenne runtergerissen,... was ich noch sooo gehört habe war das auto erst ein paar monate im besitz des lenkers und wurde nun als totalschaden eingestuft! -
-
Bullshit gibts ja leider nicht in der Wertung, daher hab ich Pullshit genommen
Vor 10 Jahren wars noch interessant, da wars ein Treffen von Auto-Begeisterten.
Heute ist es nur noch Kommerz - Abzocke - Besäufnis mit ein paar tollen Autos am Rande.
Find schade wie sich das Treffen entwickelt hat. Jeder der es das 1. MAL erlebt für den ist es was besonderes, aber wers von früher kennt, kann eigentlich nur enttäuscht sein, wieviel Knallköpfe, etc. da unten herumlaufen.
Saufen und Autos passt einfach nicht zusammen.
just my 2 centsCorrado VR6 seit 1995 und noch immer begeistert -
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Und ich frage mich immer noch was ein Schmuck-Standl mit einem GTI-Treffen zu tun hat...aber naja...
Ich finde, für dass das es ein Jubiläumstreffen war, war es schlechter als die Jahre zu vor...
Aja, da fällt mir noch ein Erlebnis ein: Als wir bei dem einen Kreisverkehr Richtung Keutschach (glaub ich) gefahren sind, ist einer auf die Straße gehüpft und hat sich einen von der Palme geschüttelt!
Hm...in diesem Sinne: GUMMI, GUMMI -
mir ist in pörtschach ein schätzungsweise 13 jähriger fast vors auto gelaufen, ich dachte es is irgendwas mit meinem auto weil er so herumgefuchtelt hat ich soll stehnbleiben, dann meinte er durchs offene fenster zu mir "kannst du MAL gummi geben?"
-
-
mir is sowas ähnliches in krumpendorf passiert....jägermeisterhut, oben ohne und mit einer bierflasche in der hand ist einer auf die straße vor mein auto getorkelt, hat mich angehalten und durch mein halb offenes fenster "gummi" gebrüllt! dann konnte er nicht mehr stehen und is mitten auf der straße umgekippt und dort liegen geblieben bis ihn ein kumpel von ihm von der straße gezerrt hat.
zum kotzen is sowas!solche sauproleten sollen zu hause bleiben! :-f -
Da muss ich dir zustimmen! Nur MAL so eine Frage, aber: Was bringt sich das, wenn man z.B. von Deutschland zu dem Treffen fährt, 40€ für's Ticket und Eintritt zahlt und noch ca. 250€ für die Unterkunft und dann aber nix davon mitkriegt, weil man die ganze Woche voll dicht ist?
Versteh ich echt net ganz... -
Original von Cabrio_Lady
Da muss ich dir zustimmen! Nur MAL so eine Frage, aber: Was bringt sich das, wenn man z.B. von Deutschland zu dem Treffen fährt, 40€ für's Ticket und Eintritt zahlt und noch ca. 250€ für die Unterkunft und dann aber nix davon mitkriegt, weil man die ganze Woche voll dicht ist?
Versteh ich echt net ganz...
Tja, ich glaub das is für normale Menschen nie zu verstehen warum man das tut! Vielleicht weil man sich die Reise am Ballermann nicht leisten kann. :-h
Ich bin der Meinung, dass es beim Treffen ein Alkoholverbot geben sollte, nur leider nehmen sie dann nicht so viel Geld ein!
mfg StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0