airride typisieren

Original von unruhestifter
      "hättest du nachlesen müssen"? :auslach: hab ich

naja ich werd anfang juli mich mit denjenigen, die es für sinnvoll halten zam reden eben wegen so einer unterschriftenliste!

werds dann den 46er vorlegen + sehen was rauskommt! ein versuch ists MAL wert...

immer wieder bewunderswert euer Optimismus :D

Ich wünsch es euch das es klappt
      @unruhestifter

bitte nimm eine digi mit wenn du bei der ma46 deinen schmierzettel mit ein paar kraxn drauf abgibst!möchte gern das lachen der beamten sehen!
      :-h
      jetzt MAL im ernst, so naiv kann doch niemand sein, dass man ernsthaft glaubt, dass das etwas bringt!die lachen sich nur eins und schmeißen deinen zettel in den müll!trotzdem viel spaß dabei!

mfg
      eins kann ich dir versichern! wenn ich mein anliegen dort bekannt geb, wird es keinen einzige beamten geben der lacht oda sonst was.

ich lass mich auch sichl nicht von zB. dir verunsichern. :-p probieren kann mans, wenns ned klappt gut. ein versuch wars wert!

wenn ichs mit so einer aktion nicht probier, werd ichs nie wissen! daß du hier herinn stark bist im tastaturenschreiben merk ich auch... das sind so leute, die vorher schon immer glauben das und das geht ned, aba es NIE probiert haben.

aufgeben bevor man es nie probiert hat ist eine schlechte einstellung! vlt. ein kleiner tipp von einem etwas jüngeren :-h
      klar kannst es probieren!kostet ja nix, ausser deiner zeit und deinen nerven. :(
      sobald du von der ma46 raus bist schmeißens den zettel weg.
      was für einen grund hätten sie denn um darauf einzugehen? bitte nenn
      mir nur einen! :gruebel:

meiner meinung nach ist das reine zeitverschwendung!aber wenn du sonst nix besseres zu tun hast.... ;)
      Original von andi969
      @unruhestifter

bitte nimm eine digi mit wenn du bei der ma46 deinen schmierzettel mit ein paar kraxn drauf abgibst!möchte gern das lachen der beamten sehen!
      :-h
      jetzt MAL im ernst, so naiv kann doch niemand sein, dass man ernsthaft glaubt, dass das etwas bringt!die lachen sich nur eins und schmeißen deinen zettel in den müll!trotzdem viel spaß dabei!

mfg

Genau das hab ich mir auch gedacht wollts nur ned schreiben..

Ist auch der total falsche weg sowas anzugehen.. DU hast auf deinem Zettel 10 Unterschriften stehen und davon sind 8 gefaked damit überhaupt was oben steht.. Leute die meinen Jo Airride is cool will ich gibts genug. Welche die auch das Geld haben und dann wirklich machen würde eine andere.. Wenn du es versuchen willst dann mit den paar Leuten die du zambekommst und einem Zivilgutachter denn der wird bei der MA46 schon erster genommen als kleiner Bastler. Oder sucht euch eine Firma die euch dadurch begleitet.. HPS zb. Ist auch in deren Interesse das man die Teile typisiert bekommt. Aber da mit einem Schmierzettel hingehen und sagen "wir wollen" ist echt naiv.
      Also die MA46 wird nicht wirklich viel bringen, würde ich MAL sagen ... was sollen die machen?! Außerdem kann man es mit so einer Aktion sowieso vergessen, wie schon viele gesagt haben, die lachen euch/dich doch nur aus. Ich meine, das muss eine genau überdachte und organisierte Aktion sein, wirklich eine Unterschriftensammlung (und nicht 10 Unterschriften) usw.

Wer weiss ob es so was bringen würde, aber dann hätten wir wenigstens eine kleine Chance.