airride typisieren
-
-
typisiert werden unsere fahrwerke momentan nur in deutschland - mit diesem wird´s nicht anders sein.Diesbezüglich können wir nur versprechen, daß wir uns weiterhin bemühen werden, unseren amtsschimmel umzustimmen
zum Preis:
Die Federelemente für vorne u. hi. von 650.-- bis 730.--, je nach Aufwand.
Für alle Autos, für die es Gewindefahrwerke gibt.
Neuentwicklungen kosten bei uns keinen Aufpreis, allerdings brauchen wir das Auto, oder zumindest das Gewindefahrwerk, Bilder und ein paar Abmessugen. -
-
-
Die meisten von uns waren auch bei ihm, der ist Spitze!
Kann ihn auch nur weiter empfehlen!!! Und wenn du Typisieren fahrst und die sehen dass du vom Bergmüller kommst, hast du da auch schon Vorteile!
Mein Freund war erst vor kurzem Felgen Typisieren und der von der MA hat gesehen, dass er vorher beim Bergmüller war und da hat er gesagt, dass er mit ihm noch nie Probleme gehabt hat und er sehr gut arbeitet!!! -
Mein Freund war erst vor kurzem Felgen Typisieren und der von der MA hat gesehen, dass er vorher beim Bergmüller war und da hat er gesagt, dass er mit ihm noch nie Probleme gehabt hat und er sehr gut arbeitet!
sowas hat nur bedingt mim Bergmüller zu tun
vielmehr kommt es drauf an wem man bei der MA46 als Prüfer erwischt
aber Bergmüller ist ein guter Mann, das stimmt schonROLLIN´LOW
-
Original von Philzlaus
Weiss jemand einen guten Ziviltechniker im Raum Öberösterreich, Niederösterreich?.. Ich suche einen wirklich guten und fähigen Mann..
bin mir nicht sicher ob du in ing. bergmüller nicht schon hattest aber ich kann ihn dir weiterempfehlen!
ging damals alles ganz schnell bei den 46er mitn gesamtgutachten vom bergmüller -
-
Original von Philzlaus
Ja bergmüller ist TOP keine Frage aber ich fragte OÖ oder NÖ..
red dich diesbezüglich eventuell mit Dom, KPK oder den Culties zusammen
Te. Nr. hab ich von allen dreien falls du brauchstROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Der Bergmüller typisiert auch in NÖ oder OÖ.
Ein Zivi von ihm arbeitet in St. Pölten und typisiert auf Anfrage auch dort.
Er hat meinen EX-Passat bei mir zu Hause (Traismauer) typisiert. Er hat Rampen usw. alles mitgenommen und in der Hauseinfahrt den Passat abgenommen."Klein aber oHo"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WOB 16V“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0