Leserbrief der neuen VW SPEED

Original von 16ventile
      alltagsauto bewertung, wäre nicht so schlecht ;)
      nur das Thema manche bekommen ihr geld in den a...ch geschoben, naja das kann man schlecht überprüfen..
      gibt auch genug leut die sich nen fetten Kredit aufnehmen, nur um anerkennung zu haben... mit nem pokal um 10euro.
      aber auf so einen bin ich nicht beleidigt wenn er einen pokal kriegt, denn er hat ihn ja verdient(für die zinsen... :-h)
      aber das ist leider so im leben... es wird immer so leute geben, ich tune mein auto so das es mir gefällt, mich intressiert kein pokal, oder soundoff wettbewerb...
      fakt ist es gibt WICHTIGERE DINGE im leben!

Schon MAL daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich ihr Geld auch einfach nur mit arbeiten verdienen :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()

im Prinzip kann es doch jeden sch..ssegal sein wie einer sein Auto finanziert
      sicher frag ich mich auch manchmal bei dem einen oder anderen wo die Kohle herkommt
      aber sínd wir doch froh das die Leute ihr Geld in ihre Autos stecken und ned versaufen oder so.
      so haben wir auf den Treffen was davon un die Tuningindustrie freut sich auch

und man kann mit guten Ideen, handwerklichen Geschick und auch mit etwas weniger grossen finanziellen Feedback von irgendwem was feines auf die Beine stellen
      und ich finde es nicht ok wenn die begabteren Schrauber unter euch diejenigen kritisieren die sich nix selber machen.
      soll ja welche geben die´s einfach ned können oder auch ned wollen und trotzdem geile Ideen in ihren Köpfen haben wovon andere nur träumen können
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Was ich nicht verstehe ist, dass manche scheinbar einfach nichts besseres zu tun haben als sich Gedanken drum zu machen, wie sich andere ihr Auto finanzieren. Ich meine, mir ist es doch absolut egal, wie jemand sein Auto bezahlt, wie er sich die Tuning-Artikel kauft usw. was geht mich das an?! Wenn er ein schönes Auto hat, dann schau ich mir das an, bewunder es, fotografiere es - und frag mich nicht, woher der das Geld hat.

Schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen, zu sagen, dass jemand der sich sein Auto finanziert hat, keinen Pokal verdient - ich meine, hallo?!

Über die ganze Diskussion kann ich nur lachen, sorry ...
      Original von golf4cabrio
      Schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen, zu sagen, dass jemand der sich sein Auto finanziert hat, keinen Pokal verdient - ich meine, hallo?!

Über die ganze Diskussion kann ich nur lachen, sorry ...

ausserdem stehts ja nicht am auto drauf "ich koste monatlich 326 EUR Rate" kaum taucht irgendwo a schönes auto auf, wissen schon 3 bumperer dass sich der Besitzer nen kredit auffgenommen haben soll :-h
      Oder die Autos der Turbeelite.. Keines hat unter 400

Will ja nicht negativ auffallen, aber bloß weil man Kits verbaut hat die mehr als 400HP bringen sollen hat man die noch lange nicht! ;)
      Wieviele waren am Leistungsprüfstand!

Wenn ich ordentlich Leistung habe, brauch ich auch ne Bestätigung davon schwarz auf weiß, die ich mir dann hintern Wischer legen kann! :verlegen: :gemein:

300PS im Golf 3 dürften reichen mit Frontantrieb, ist aber nur meine Meinung! :shock: