Original von Tommy6NF
Original von unruhestifter
Original von Tommy6NF
der tatbestand liegt vor und wird auch dementsprechend gestraft. es ist halt laut gesetz NICHT ERLAUBT. er vollzieht ja das gesetz und nicht den schmarrn, den der prüfer schreibt. also zb kennzeichenabnahme.
mag schon sein aber dann erklär mir bitte für was ich dann noch typisieren fahr wenn der prüfer nur schmarn schreibt?
und es sind ein paar kleine fehler und nicht nur bei mir! sollt ich dem prüfer nachrennen weil das und das falsch is? ich hab eine arbeit nebenbei auch und sichl keine zeit fehler eines prüfers wiederum ausbessern zu lassen?dann kann ich mir die eintragungen gleich selbst schreiben!
wie gesagt ich seh nur nicht ein wenn ich ein ok von der ma46 bekomm und alle eintragungen mitführe daß ich bei der nächsten kontrolle angst haben muß daß diese typisierungen eh alle fürn popo sind!
außer sie schleppen dich mit in 11ten.. da sind sa sich plötzlich in allen dingen einig und ham herzal in den augen!
ich kann dich eh verstehen. nur was bringts,bei einer polizeikontrolle dann den polizisten zu verteufeln, nur weil der seine arbeit macht. da happerts an dem prüfer. aber MAL ehrlich? wer hat noch nie fehler gemacht? das sowas in gerade in so einem bereich, wo es um verkehrssicherheit geht, nicht passieren sollte/darf, ist klar. aber es sind alles nur menschen. wollte nur damit sagen, dass man da einen kühlen kopf behalten sollte, denn wie bp-hatzer schon geschrieben hat. wie man in den wald schreit, so schallt es auch wieder raus.![]()
Das versteht sich von selbst das man ruhig bleibt und freundlich mit dem redet schliesslich machen die auch nur ihren Job. Solange es fair abläuft. Ich hatte MAL eine Überprüfung da hat der Prüfer der gerade unterm Auto gesucht hat zum anderen Prüfer gemeint. "Scheisse des passt". Na bei so einem muss i nimma freundlich bleiben weil der will was finden und der sucht auch solange bis er was findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()