Tuningfirmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

War heute beim Illi Tuning in der wagramerstrasse folgendes zu berichten:
      der verlangt für den Komplettumbau meines wagens Sprich
      Frontschürtzte,Kühlergrill,unsw.siehe Bild seite 1 6000€ davon 500 alles Typiesieren,1200 Lackieren und montage das kommt mir ein bissl wenig vor weil beim vw verlangen sie nur für ein spiegel lackieren 120€ und das ist eine kleine fläche. da es aber mehrere teile sind habe ich mehr gerechnet beim illi. jezt weiss ich nicht ob das wirklich normal ist das sie so wenig verlangen oder spielt hier auch die Qualität des lackes eine rolle.weiss jetzt nicht was ich tun soll weil das auto mit so gefällt!blöd das man nicht wo seine arbeiten sehen kann weil dann kann mann sich richtig entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „digitus77“ ()

Frontschürtzte,Kühlergrill,unsw.siehe Bild seite 1 6000€ davon 500 alles Typiesieren,1200 Lackieren und montage das kommt mir ein bissl wenig vor weil beim vw verlangen sie nur für ein spiegel lackieren 120€ und das ist eine kleine fläche. da es aber mehrere teile sind habe ich mehr gerechnet beim illi.

Ich check das jetzt nicht ganz... du schreibst 6000€, davon 500€ fürs eintragen und 1200€ fürs Lackieren und montieren.. wie kommst dann auf 6000€??? Oder hab ich das falsch verstanden???

mfg...
      Vielleicht lässt er sich das Auto auch lackieren und kauft Reifen zu den Felgen... :-?

AB und zu denke ich mir, ich sollte eine kleine "Firma" aufmachen und selbst über Kontakte solche Umbauten anbieten - also selbst die Stangen kaufen, dann zu einem Lackierer bringen und montieren. Reifen, Felgen usw.
      Sicher lukrativ :D

€ 6000,- würden mich nicht schrecken, wenn Felgen, Reifen, Stangen und Komplettlackierung dabei sind.