Die Wörthersee-Reportage auf ATV

Ist halt nicht so leicht es dem "deutschen" Publikum recht zu machen... ;)
    Wenn´s mehr Leute vom Didi sein Kaliber mit ihren Autos gezeigt hätten wär´s mir lieber. Der weiss wenigstens warum er zum See fährt.
    Bei so manchen anderen "(Selbst-) Darstellern" bin ich mir net sicher ob´s den See mit der Jägermeister Promo Tour verwechseln... :gemein:
    Ist halt schwer für´s Fernsehen...die brauchen Action für´s Publikum...z.b. Opelz umwerfen und so... :auslach: Nur gute Stimmung reicht offensichtlich nicht. :ohno:
    Greez,
    DOC!
    Original von W-RICHI 9
    nachdenken kann man immer, aber der wörthersee ist cult, und nur wegen ein paar angsoffenen trottln, lass i mir sicher nicht den see verderben.
    wie shcon in andere beiträge geschrieben, man muss sich ja nicht unbedingt dort aufhalten wo die angsoffenen sind...
    aber trotzdem schade das das TV eben nur 90% vom schlechten teil zeigt..was will ma tun...

aber in SR sein schwester war auch cool..
    der Sprecher sagt und das ist SR seine schwester, die auch schon sehr mit ehrgeiz dahinter ist.(grad das in fetzn irgendwie in motorraum reinghängt hat für die kamera *gggg*)

...dachte sie sagten, "seine Tochter", wunderte mich eh schon, so alt sieht er ja gar nicht aus.... :D
    alles klar also seine schwester :-h
    Original von DOC!
    Original von GTI
    Hallo

Weis jemand von Euch ob die Austria Polizei auch uns Schweizern die Autonummern abmontieren dürfen? :gruebel:
    Wir sind ja nicht EU Mitglid und haben ander richtlinien für den Tüv.

Ja, sobald Gefahr in Verzug festgestellt wird dürfen die Kennzeichen jedes Fahrzeuges, egal welcher Nationalität entzogen werden.
    Bei genehmigten Umbauten (Deutsche Tieferlegung) gelten NICHT unsere Normen, sondern die Genehmigungen des Ursprungslandes.
    Ist die Tieferlegung in z.b. Deutschland nicht genehmigt gelten die Serienwerte, was vermutlich bei der sandfarbenen deutschem Ratte der Fall war. Ausserdem eine Beule im Reifen und noch 1000 km damit fahren wollen und sich dann aufregen...Naja

Der Vorarlberger war lieb "I hon´s net gwust, ehrlich". :rofl:

Jägermeister und Alkis war ja klar das das gebracht wird. Und nächstes Jahr kommen wieder mehr so Ballermann Typen, weil´s im Fernsehn gesehen haben wie "lustig" es am See auch ohne Auto ist.

Gott sei Dank sind nächstes Jahr ein paar Wochen zwischen der Wörtherseetour und der "Autonews". :gemein:

Greez,
    DOC!

ja aber ich bild mir ein der moderator hat gesagt das bei uns die 11cm gelten und sich auch die deutschen da dran halten müssen??

aja das war ja seine tochter oder,nicht seine schwester???

lg markus
    Original von MY_STYLE
    Original von DOC!
    Original von GTI
    Hallo

Weis jemand von Euch ob die Austria Polizei auch uns Schweizern die Autonummern abmontieren dürfen? :gruebel:
    Wir sind ja nicht EU Mitglid und haben ander richtlinien für den Tüv.

Ja, sobald Gefahr in Verzug festgestellt wird dürfen die Kennzeichen jedes Fahrzeuges, egal welcher Nationalität entzogen werden.
    Bei genehmigten Umbauten (Deutsche Tieferlegung) gelten NICHT unsere Normen, sondern die Genehmigungen des Ursprungslandes.
    Ist die Tieferlegung in z.b. Deutschland nicht genehmigt gelten die Serienwerte, was vermutlich bei der sandfarbenen deutschem Ratte der Fall war. Ausserdem eine Beule im Reifen und noch 1000 km damit fahren wollen und sich dann aufregen...Naja

Der Vorarlberger war lieb "I hon´s net gwust, ehrlich". :rofl:

Jägermeister und Alkis war ja klar das das gebracht wird. Und nächstes Jahr kommen wieder mehr so Ballermann Typen, weil´s im Fernsehn gesehen haben wie "lustig" es am See auch ohne Auto ist.

Gott sei Dank sind nächstes Jahr ein paar Wochen zwischen der Wörtherseetour und der "Autonews". :gemein:

Greez,
    DOC!

ja aber ich bild mir ein der moderator hat gesagt das bei uns die 11cm gelten und sich auch die deutschen da dran halten müssen??

aja das war ja seine tochter oder,nicht seine schwester?

würd mich jetzt aber auch interessieren was da jetzt stimmt, bild mir auch ein "seine tochter" verstanden zu haben :gruebel:
    Original von MY_STYLE

aja das war ja seine tochter oder,nicht seine schwester?

lg markus

Nein!
    Für die Deutschen gelten die Werte die in ihren Fahrzeugbrief eingetragen sind.
    Wenn er also legal mit 7 cm daherschrammt weil sein Gewinde auf dieser Tiefe genehmigt ist können sie ihm gar nicht´s tun!
    Hat er allerdings sein Gewinde in Deutschland nicht oder anders eingetragen gelten die Serien bzw. die eingetragenen Werte.
    Und wie Serie Golf 2 aussieht wissen wir eh...
    So ein armes Opfer wie er getan hat war er sicher nicht... :-h

Original von Lowrider
    is ja unglaublich über was ihr euch alle das maul zerreißen könnt. :ohno:

Was ist mit der Aufzeichnung Herr Dr. LOW?

Grüsse,
    DOC!
    warum sich immer alle über eine reportage aufregen was die gezeigt haben is die volle wahrheit

zumindest in der zeit als die reportage gedreht wurde da wirds schwer normales zu filmen da die schönen autos bereits am weg heim sind bzw schon wieder in der garage stehen

ich war heuer das erste MAL am donnersatg beim offizielen treffen hab nichts anderes gesehen

diese woche ist halt el arenal in reifnitz angesagt und wems stört der fährt eh schon vorher heim

und ehrlich gesagt wenn ich nen sender hätte würde ich auch nicht vorher runter fahren um zu filmen keine sau ausser uns interessiert es wie schön die autos nicht sind und wie gesittet es vorher zugeht

der prüfzug war meiner meinung nach sehr human hat das burli weiterfahren lassen kann man halt auslegen obs daran gelegen hat das das fernsehen anwesend war,
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.