Welche REIFENMARKE

Ich werde mir heuer für meinen Audi A4 die Dunlop SP Sport MAXX zulegen !
      Bis jetzt hatte ich die besten Erfahrungen mit Dunlop Reifen - Preis/Leistungsverhältnis sehr gut !
      Von diesen Billigmarken halte ich nicht viel, weil bei seiner eigenen Sicherheit sollte man nicht sparen und das diese ganze Fernost-Marken schlechter sind steht außer Zweifel !

Viele grüsse, Thomas
      also welche Marke bzw. Modell von Sommerreifen würdet ihr mir jetzt emfehlen, speziell für die Dimension 195/50/15 für meinen Vento TDI 90Ps?wo sich der Verschleiß vom Reifen so gut wie möglich in Grenzen hält!

will nicht jedes Jahr neue Reifen aufziehen! :grml:

Bitte um reichliche Erfahrungsberichte!
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      hallo!!

hatte auch den ns2 auf meinem a4! 8.5 Jx20 mit 225/30/20 war echt ein guter reifen und die optik einfach nur geil!
      den reifen zieht es so geil da sieht man vom reifen fast nichts mehr!
      bei nasser fahrbahn ist er auch nicht so schlecht, gibts sicher bessere aber auch schlechtere!
      das preis/leistungsverhältnis passt! 225/30/20 um 110 euro gibts keinen anderen um den preis!!

mfg
      Dachte ich benütz MAL den fred für eine frage zu dem yokohama s drive ...

gibts hier jemanden, der den s drive bereits gefahren ist? allzu viele tests oder erfahrungsberichte hab ich leider nicht beim googlen gefunden! wollte ja eigtl wieder den falken fk 452 für diese saison kaufen, jedoch hab ich den yoko s drive sehr günstig im visier!

:winken: bin auch für links zu diversen reifentests dankbar, wo genau dieses modell vorkommt!
      Hallo

auch mich plagt die große frage welche reifenmarke ich wählen soll. hab einen A4 avant bj2007 bei dem waren beim kauf die brigestone turanza moniert. leider haben diese sommerreifen nur eine saison gehalten trotz moderater fahrweise. fahr im jahr 30tkm welche reifenmarek empfleht ihr mir. beim öamtc empfehelen sie den Pirelli P6 und darunter wieder der oben genannt turanza. will nicht jedes jahr neue reifen aufziehen.