Original von unruhestifter
naja dann stimmt bei dir irgendwas nicht weil wenn es dir nichts ausmacht grundlos in einen lauf zu schauen? ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber lustig oder normal is was anderes! durch genau so leute wie du es bist, fühlt sich die polizei immer stärker und muss ihre macht immer mehr unter beweis stellen.
Dir würde es nichts ausmachen MAL in eine geladene Waffe zu blicken? Das ist ned wie im Kino. Ein kleiner Zug am Abzug und dein Hirn verteilt sich über die Strasse? Na ehrlich sowas dummes hab ich noch nie wo gelesen.
also...
1. wird das bei uns in Ö sowieso nie kommen...
2. glaubt ihr denn dass jedem der aufgehalten wird gleich das Hirn weggeblasen wird?? Wennst dir nichts zu Schulden hast kommen lassen und dich normal verhältst wird dir niemand was tun!! Und wenn sich jemand aufführt und randaliert dann braucht er sich nicht wundern wenn er MAL in einen Pistolenlauf schaut...
Wenn ich als Polizist bei einer jeden Verkehrskontrolle angst um mein Leben habe dann sollte ich auch über den wechsel des Berufs nachdenken. Klar wird es Situationen geben die brenzlich sein können aber das kann mir in der Ubahn am Heimweg auch passieren. Und ned böse sein aber dafür werden Polizisten nunmal bezahlt.
soll man denn warten bis man selbst eine auf die Rübe bekommt? Würde da auch nicht so leichtisinnig sein, sondern einfach alles griffbereit haben. Und das hat nichts mit fürchten zu tun!!
lg
gordi
Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()