wenn du es testen willst, schreib mir eine pn und wir können einen termin ausmachen.
wie gesagt, macht der dämpfer das fahrverhalten, und nicht die feder - wir würden uns auf jeden vergleich mit einem gewindefahrwerk einlassen, auch auf einem slalomkurs.
schläuche und bälge platzen nicht, wenn sie richtig eingebaut sind - zur zusätzlichen absicherung werden rückschlagventile verbaut.
ein gewinde auf 11cm ist für mich gefahr im verzug, weil es sämtlichen hersteller - und tüvgutachten widerspricht und das fahrwerk meistens keinen oder zuwenig ausfederweg hat.
wie gesagt, macht der dämpfer das fahrverhalten, und nicht die feder - wir würden uns auf jeden vergleich mit einem gewindefahrwerk einlassen, auch auf einem slalomkurs.
schläuche und bälge platzen nicht, wenn sie richtig eingebaut sind - zur zusätzlichen absicherung werden rückschlagventile verbaut.
ein gewinde auf 11cm ist für mich gefahr im verzug, weil es sämtlichen hersteller - und tüvgutachten widerspricht und das fahrwerk meistens keinen oder zuwenig ausfederweg hat.