An alle Airride Fahrer aus Austria

Original von Philzlaus
      Die Change es zu zeigen haben sie verpasst. LEIDER

da kann ich mich leider nur anschliessen!
      ich habe mich schon gefreut in wolfsberg etwas mehr über HOP zu erfahren...

aber da nur 2 autos "inkognito" da waren wurde eben nichts daraus.

ein eintragbares airride wäre für mich optimal und ich würde auch gleich zuschlagen... aber da man es nicht eintragen kann und HOP leider nicht vertreten war wird daraus anscheinend nix werden :crashed:

lg
      Tschisi
      den vorwurf der unzverlässigkeit überlese ich jetzt MAL.
      zum treffen:
      wir haben zugesagt autos für probefahrtzwecke zur verfügung zu stellen, was wir auch gemacht haben - die autos standen vor dem haupteingang zu halle, waren durch flyer gekennzeichnet, und wurden von den jeweiligen besitzern zur verfügung gestellt und auch betreut - wir sind was fahrzeuge aus dem vw - konzern betrifft auf den goodwill von kunden angewiesen, weil wir selbst keine besitzen.

wir selbst waren nicht vorort weil wir:
      - mehr wert darauf legen, bereits bestehende kundenaufträge zeitgerecht zu erledigen, als großartig auf die werbetrommel zu klopfen.
      - keine autos aus dem vw konzern besitzen, und sich die freude der veranstalter vermutlich in grenzen gehalten hätte, wenn wir mit einer horde amis auf das vw treffen gefahren wären.
      - unsere anwesenheit für die durchführung von probefahrten nicht nötig gewesen wäre.
      - durch stundenlanges reden noch niemanden von einem produkt überzeugen konnten.

wir waren heuer auch in ried, aussee, auf der austrian tuning show, dem GTI treffen... wer also wirklich interesse hat, hatte genug möglichkeiten zum probefahren/reden, weiters kann man jederzeit bei uns in klagenfurt oder bei der fa. lappi performance in oö vorstellig werden und eine probefahrt mit unserem fahrwerk durchführen.falls es fragen gibt sind wir telephonisch oder per pn jederzeit zu erreichen.

es ist durchaus möglich, daß andere airridefirmen bessere werbung machen - aber solange wir die besseren fahrwerke bauen berührt uns das nicht wirklich. unsere werbung machen zufriedene kunden.
      und wenn ich ein angebot haben will?
      sowas wollte ich eigentlich gleich in wolfsberg "abwickeln"... hätte mir der fahrer vom TT bzw. vom A4 cabrio ein verbindliches angebot legen können? :gruebel:

hab die flyer von bagyard airride im motorraum vom TT gesehen aber ausser 2 autos die am boden gelegen sind habe ich nichts von "vorführung", etc. gesehen

lg
      Tschisi
      Einzig und allein im TT lagen Flyer.. Auf die hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet aber der Organisator sagte mir das ihr in der Halle stehen solltet. Daher hab ich auf Flyer oder so nicht geachtet. Aber selbst wenn ich gewusst hätte das da ein Fahrwerk von euch drinnen ist wäre ich nicht hingegangen, MAL den Fahrer gesucht der nicht dort stand und dann gemeint "Ich hab gelesen ich darf Probe fahren". So frech bin ich nicht. Das ihr beschäftigt seit kann ich verstehen und ist natürlich ein Grund. Aber warten wir auf Ausee. Das kommt übrgends erst noch ;) und da werde ich dann die Gelegenheit nutzen denn das ihr die besseren Fahrwerke baut kann sein, muss aber nicht sein. Denn das behaupten nämlich alle :crashed:

Also MAL ehrlich das klingt doch nach einer ganz faulen Ausrede!

Wenn ich verkaufen will dann muß ich schon vor Ort sein und mein Produkt vorstellen.

Das hab ich ja noch nie gehört das ich als Kunde zu einer anderen Kundschaft gehen muß und dann fragen kann ob ich MAL mit dem Privatauto eine Runde fahren darf. Wo is da der Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls oder eben einer Kontrolle durch Beamte?
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von houseofperformance
      den vorwurf der unzverlässigkeit überlese ich jetzt MAL.
      zum treffen:
      wir haben zugesagt autos für probefahrtzwecke zur verfügung zu stellen, was wir auch gemacht haben - die autos standen vor dem haupteingang zu halle, waren durch flyer gekennzeichnet, und wurden von den jeweiligen besitzern zur verfügung gestellt und auch betreut - wir sind was fahrzeuge aus dem vw - konzern betrifft auf den goodwill von kunden angewiesen, weil wir selbst keine besitzen.

wir selbst waren nicht vorort weil wir:
      - mehr wert darauf legen, bereits bestehende kundenaufträge zeitgerecht zu erledigen, als großartig auf die werbetrommel zu klopfen.
      - keine autos aus dem vw konzern besitzen, und sich die freude der veranstalter vermutlich in grenzen gehalten hätte, wenn wir mit einer horde amis auf das vw treffen gefahren wären.
      - unsere anwesenheit für die durchführung von probefahrten nicht nötig gewesen wäre.
      - durch stundenlanges reden noch niemanden von einem produkt überzeugen konnten.

wir waren heuer auch in ried, aussee, auf der austrian tuning show, dem GTI treffen... wer also wirklich interesse hat, hatte genug möglichkeiten zum probefahren/reden, weiters kann man jederzeit bei uns in klagenfurt oder bei der fa. lappi performance in oö vorstellig werden und eine probefahrt mit unserem fahrwerk durchführen.falls es fragen gibt sind wir telephonisch oder per pn jederzeit zu erreichen.

es ist durchaus möglich, daß andere airridefirmen bessere werbung machen - aber solange wir die besseren fahrwerke bauen berührt uns das nicht wirklich. unsere werbung machen zufriedene kunden.

vorallem hast du uns immer auf Wolfsberg verwiesen wenn es um anfragen/fragen ging!!!
      dann darfst du nivcht ankündigen, dass ihr kommt und stattdessen lieber auf kundenaufträge eingehst :ohno: :ohno: :ohno:

ich renn euch ja nicht nach :bang: :bang: :bang:
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()