Mörbisch - abgesagt

Original von Philzlaus
    Was ich nicht check ist warum ihr nicht hergeht, irgendeinen Bauern um den See fragt ober euch für 500 Euro sein Wiese gibt für einen Tag und ihr dort das Treffen inoffiziell machts. Dort kann euch keiner was machen weils ein Privatgelände ist. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es wie ein Protest oder Demo wirken soll mitten am Parkplatz vor der Seebühne.

Kannst ja daheim bleiben wenn du das nicht gutheisst dass das treffen so stattfindet wie jedes jahr dann is gscheiter du kommst nicht....
    nur wegen dir oder ein paar anderen die sich jetz irgendwelche scheiss flausen in den kopf setzen wird das treffen nicht 20km in einer anderen richtung statt finden da müsst ihr euer eigenes treffen machen
    :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech:
    Original von polobabe
    Original von Philzlaus
    Was ich nicht check ist warum ihr nicht hergeht, irgendeinen Bauern um den See fragt ober euch für 500 Euro sein Wiese gibt für einen Tag und ihr dort das Treffen inoffiziell machts. Dort kann euch keiner was machen weils ein Privatgelände ist. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es wie ein Protest oder Demo wirken soll mitten am Parkplatz vor der Seebühne.

Kannst ja daheim bleiben wenn du das nicht gutheisst dass das treffen so stattfindet wie jedes jahr dann is gscheiter du kommst nicht.
    nur wegen dir oder ein paar anderen die sich jetz irgendwelche ******* flausen in den kopf setzen wird das treffen nicht 20km in einer anderen richtung statt finden da müsst ihr euer eigenes treffen machen

Wusste ich das es irgendwer MAL wieder nicht versteht.. Wurscht ob 20km oder 200km. 2km in den nächsten Ort wäre vielleicht auch eine Alternative. Falls du es die Jahre davor nicht mitbekommen hast. Es gab dauernd Brösel und einen Toten 2005. Darum waren die Auflagen so hoch das diese Treffen offiziell nicht mehr durchführbar war und sein wird. Jetzt könnt ihr natürlich der Meinung sein das es inoffiziell mehr geduldet wird aber bitte das ist euer Käse. Die 20km waren nur ein Vorschlag es dort zu veranstallten wo man "EUCH" noch nicht kennt, nicht wie du vielleicht glaubst, uns der Platz nicht passt:-?.

Keine Sorge ich komm eh nicht, siehe 3tes Post ;) Aber ich wünsch euch das es gut geht (WIRKLICH!!!!). Falls es kommt wie es kommt dann bitte keine heulerei hier drinnen wie böse und furchtbar ungerecht doch die Welt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Also ich muss sagen, war zwar noch nie auf dem Treffen in Mörbisch, aber nachdem ich von Hartberg schon nicht wirklich begeistert war, werd ich auch sicher auf kein anderes treffen fahren. Allein schon wegen den ganzen besoffenen Idioten und Proleten.

Reifnitz is ein Pflichttreffen für mich, aber alles andere interessiert mich gar nicht, und es kann mir keiner erzählen das er nur nach Reifnitz fährt wegen der "Zusammengehörigkeit unter den VW fahrern". Es fährt eh nur jeder runter weil er einfach sein auto herzeigen will, glaub kaum das irgendwer mit einer alten schüssel runterfährt. Das war vielleicht MAL als "VW fahrer und freunde" treffen gedacht, aber heute is eh nur mehr ein proletieren wer das beste udn schönste auto hat und saufgelage pur. Von den Polizisten MAL ganz abgesehen, ich finds einfach lächerlich wenn man an dem auto nix findet bzw eh alles typisiert is das man dann krampfhaft nach einem grund sucht um dem fahrer irgendwas anzutun. wenn alles passt dann passt eben alles. aber naja, dagegen kann man eh nix tun.

und das mit mörbisch, bin ich auch nicht wirklich dafür, weil wenns keinen veranstalter gibt, glaub kaum das ein vw club auf weiss nicht wieviele autos und fahrer aufpassen kann das sie keinen scheiss drehen... braucht nur irgendeine fetzerei ausbrechen oder irgendwelche saufen tepat und fahren dir ins auto rein, oder haun sich in die fresse, glaub nicht das das so gut geht.

aber wie schon gesagt, ich werd sicher nicht hinfahren, der was hinfahren will soll und wer nicht der bleibt eben daheim.....
    Ich habe in keinem Beitrag vom Peter gelesen wo drin stand, dass ihr eure Meinungen über dieses " Inoffizielles Treffen" loswerden sollt, sondern einfach nur, ob wer kommt oder nicht,..

Was wird da jetzt eigentlich so diskutiert?!
    Die die fahren wollen, sollen fahren und denen die´s nicht interessiert oder vor irgendwas schiss haben, sollen daheim bleiben! Ganz einfach!

Und vergleicht nicht in jedem Beitrag ein Treffen mit Reifnitz, dass alles hat mitn SEE absolut nichts zu tun!

Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch Leute die auf Ihre Autos aufpassen und sich einfach nur zum Quatschen treffen und nicht zum ansaufen,... und ob das jetzt auf dem Mörbisch Parkplatz ist, oder woanders ist doch vollkommen wurst!

Und jeder der sich so über das saufen aufregt, belügt sich doch selber!
    Oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr noch nie in eurem Leben Alkohol getrunken habt?!
    Wenn man was trinkt und dann der Meinung ist sich irgendwie blöd aufführen zu müssen, dem ist eh nicht zu helfen!
    nur MAL so als Beispiel aber wenn sich die tsch....en irgendwo in wien zusammen rotten und grillen störts auch keinen, also was soll in mörbisch passieren? ganz abgesehn davon, selbst wenn ein großaufgebot an polizei und Prüfzügen dort steht, kanns den meisten Kritikern hier im Forum auch herzlich blunzn sein, weil sie eh nicht vor ort .......

damit ich auch noch was zum topic beitrage, ich bin nicht dabei :-h
    trotzdem viel spass :)
    Auweh Leute!

Ich muss Phil und Max rechtgeben!Wenn ihr da jetzt unten scheiße baut dann versaut ihr uns Mörbisch 2008!Wenn was passiert wer haftet dann dafür???Also ich für meinen Teil komme sicher nicht weil mir mein Auto zu schade ist von irgendwelchen Hanseln angefahren zu werden!Naja macht was ihr wollt!Viel Spaß Leute!Ich fahr lieber nach Aussee! :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()