Mörbisch - abgesagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich möchte mich auch der meinung von phil usw. anschließen.

seit ein bißchen realistisch und überlegt euch ganz genau was ihr da aufziehen wollt. es könnte nämlich echt sein das es dort vor exekutive nur so wimmelt. und das ruiniert den ruf von dem was schon aufgebaut ist zu gänze. sich einen guten ruf erarbeiten dauert sehr, sehr lange. aber ihn los werden kann man innerhalb von ein paar stunden. und wenn der fall eintritt das dort evetuell ein paar autos abgestellt werden, hat mörbisch sehr schnell einen schlechten ruf. und das ist glaub ich nicht der sinn der ansich guten idee vom peter.

sollte ich mich jedoch irren, wünsch ich euch allen ein gutes und gelungenes zusammentreffen ohne negativen vorfälle. 8-)

Was zum Teufel ist Rüsselsheim????

Mörbisch ist abgesagt

Zitat von Denise :
    Ich glaube du hast dir anscheinend nicht viel dabei gedacht, als du diese Aktion ins Leben gerufen hast!?
    Dir ist anscheinend nicht ganz klar, dass wir (VW Club Mörbisch und alle VW & Audi Fahrer der näheren Umgebung) die Konsequenzen tragen müssen!
    Es muss ja nicht MAL was passieren, schon allein der Mist, der Lärm etc. -wird ja dann alles uns untergeschoben, denn ihr packts euch ja am Abend zam und fahrts nach Hause!
    In der Umgebung und bei der Polizei/BH hats dann natürlich den Anschein als hätten wir (VW Club Mörbisch) das Ganze ins Leben gerufen - dann haben wir wahrscheinlich schon am Samstag Nachmittag den ersten Anruf von der Polizei bzw. haben wir dann die nächsten 6 Monate den Prüfzug in der Umgebung stehen - von einem nächsten Treffen in Mörbisch gar nicht zu sprechen!
    Danke - sehr nett!
    Sollten wir wirklich Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dieser inoffiziellen Veranstaltung bekommen, werde ich die Polizei bzw. BH an dich verweisen!
    Aber wenn du ja so ein guter Organisator bist und alles unter Kontrolle hast, warum veranstaltest du das Ganze nicht offiziell? Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen der Auflagen der BH EU!
    Also bitte wenn geht, treffts Euch an einem anderen Ort!
    Liebe Grüße aus Mörbisch
    Denise
    VW Club Mörbisch

also normal bin ich nicht der Typ der zum streiten anfängt aber ich lasse mir sicher nicht irgendwelche sachen vorwerfen.
    Und liebe Denise drohen brauchst DU mir schon gar nicht da müßten schon andere Leute kommen !
    wenn Ihr soviel schiess vor der Polizei habt dann fahrt doch nicht alle illegal im schönen Burgenland herum !
    weiters habe ich nicht gewußt das Ihr alle bei der Polzei arbeitet . Ich finde es wirklcih krank das Ihr denen noch Tipps oder sonstiges liefert nur weil Ihr kein Treffen veranstaltet !
    soviel zu der VW GEMEINSCHAFT !!

wenn ich gewußt hätte was da für eine Diskussion herauskommt dann hätte ich sowas nie da reingestellt und geschrieben !
    Leider sind in letzter Zeit immer mehr Spinner auf der Page unterwegs und jeder will nur mehr streiten - keine Ahnung warum ?

Gut , für alle die dagegen waren Ihr habt es geschafft ! Mich könnt Ihr am Arsch lecken :-f
    das Treffen ist hiermit abgesagt !!!

für alle anderen werde ich versuchen das wir uns wo anders treffen , werde es aber noch bekannt geben wenn sich was ergibt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()

kann peter nur zustimmen, ich denke das er so ist, das er es sicher schafft sowas gesittet auf die beine zu stellen, in sachen organisieren kann man erm nix vorwerfen! hätte sicher gut geklappt, und wer sich über sowas aufregt..naja bitte
    Ich weiss ja nicht, in welcher Verbindung die "Denise" zum "PeterPassat" steht, aber ich muss ihr schon Recht geben, denn ihre "Ängste" als Mitglied beim VW Club Mörbisch sind mit Sicherheit begründet!!

Und das hat nix mit ILLEGALEN Autos zu tun!
    Bei meinem Lupo ist auch ALLES EINGETRAGEN, aber wenn man will, findet man schon irgendwie eine Lücke....
    lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

@ peterpassat

schau du brauchst dich ja net so aufregen deswegen....nur weil leute dir sagen(darunter auch ich)das sie das treffen nicht gut finden rastest gleich aus und wir sollen dich am a lecken!!!??? :-f

wenn jemand sagt ihm gefällt deine haarfarbe nicht dann gehst auch net glei zum friseur und färbst sie dir oder???
    es hat hier jeder normal geschrieben das es nicht so gut wäre das zu veranstalten....und du zuckst glei so aus...keep cool..ich persönlich finde ja die idee grundsätzlich nicht schlecht aber es wird sicher nur negativ auffallen GLAUBE ICH!!

also keep cool ok??

greEzz :-w