Mörbisch - abgesagt
-
-
Das Problem ist das hier viele nicht mitdenken. Damit meine ich nicht die poster hier sondern nur Leser. Welche die nur kurz reinschaun und dann sehen Treffen, Mörbisch, am 8.Sep wie jedes Jahr.. Cool es gibt doch noch ein Treffen und dann hast schnell 200 Autos auf einem Parkplatz den vielleicht an dem Samstag auch andere Touristen nutzen wollen. Man kann sich ausrechnen das es dann zu Problemen kommt mit den Anrainern die kein Verständnis dafür haben wenn sie zugeparkt werden oder sich allein nur durch die Anwesenheit belästigt fühlen. Auf der Sofienalpe ist es wurscht weil da wird man nicht viele Anrainer stören und es waren auch nir 200 Autos dort. Bei 20-30 Autos ist das alles wurscht, das wird nie wen stören auch ned mitten in Mörbisch. Aber selbst wenn nur 1/5 der sonstigen Leute hinkommen hast du 200 Autos dort stehen. Und da es sonst nix zu beissen gibt packen 200 Autos, 200 Griller aus und das mitten am öffentlichen Parkplatz. Da kommts automatisch zu Problemen auch wenn alles gesittet abläuft und niemand von euch was böses vorhat.
Dazu kommt noch das mediale Interesse. Um das Treffen gibts ja jedes Jahr Pressemeldungen. Vor zwei Jahren wars ein Toter. Das ist nicht unbedingt das was den Anrainern dort gefällt. Jetzt braucht sich nur ein Anrainer gestört fühlen und die Polizei rufen, falls die nicht automatisch dort stehen wird weil die lesen das hier ja auch. Dann hast schnell verfärbte Meldungen in der Zeitung und der start für ein eventuelles offizielles Treffen wird noch schwieriger als ohnehin schon. Ihr kennt doch selber die Medien. Da braucht ein GTI Fahrer nur einen Furz loslassen und schon steht drinnen das die Alkaida jetzt auch GTI Fahrer rekrutiert für Giftgasanschläge. Schlechte Nachrichten interessieren die Leser mehr als ein gemütliches Treffen von Tuningfans. Is so.
Also bitte klärts das mit der Polizei AB. Wenn die sagt das es kein Problem ist habt ihr grünes Licht. Wenn die nein sagt dann wisst ihr aber ohnehin gleich das es in die Hose gehen würde. Wie schonmal gesagt die lesen hier genauso mit. Oder ihr verlegts das Treffen einfach nur wo anderst hin. Und wenns 1km weiter in den nächsten Ort ist. Ich fänds schad wenn das Treffen nicht mehr in Mörbisch wäre und hätten wir nicht Forumstreffen an dem WE würde ich auch zu sowas kommen.
Und es ist nicht böse gemeint aber denkts wirklich nochmal drüber nach was nicht alles schief laufen kann auch wenn alles gesittet abläuft nur allein weil doch mehr Leute kommen als geplant. -
@philzlaus genau dasselbe was du da jetzt geschrieben hast, haben wir in Beiträgen davor schon x MAL gehabt und aus diesem Grund hat der Peter bereits geschrieben, dass er sich das nochmal überlegen wird, wenn das so ein Problem ist! Warum wird das jetzt von dir nochmal erklärt!?
Nach den Erklärungen vom Guvi, warum das dort nicht ratsam wäre usw. hat sich der Peter bereits dazu geäußert!
Er ist ein sehr vernünftiger Mensch und ich bin mir sicher, dass er das richtige tun wird, sodass keiner zu schaden kommt!
Also lasst das MAL gut sein!
Ich glaube er hat das schon verstanden! -
Original von *JennyS3*
@philzlaus genau dasselbe was du da jetzt geschrieben hast, haben wir in Beiträgen davor schon x MAL gehabt und aus diesem Grund hat der Peter bereits geschrieben, dass er sich das nochmal überlegen wird, wenn das so ein Problem ist! Warum wird das jetzt von dir nochmal erklärt!?
Nach den Erklärungen vom Guvi, warum das dort nicht ratsam wäre usw. hat sich der Peter bereits dazu geäußert!
Er ist ein sehr vernünftiger Mensch und ich bin mir sicher, dass er das richtige tun wird, sodass keiner zu schaden kommt!
Also lasst das MAL gut sein!
Ich glaube er hat das schon verstanden!
Weil ich das gefühl hatte das es selbst nach seinem Post keiner Verstanden hat. Es hat ja auch immerhin 8Seiten gedauert bis es überhaupt aktzeptiert wurde weil das haben wir ja schon auf Seite 1 geschrieben was jetzt endlich beherzigt wird. Aber ich bin froh das es vielleicht doch gut ablaufen wird -
right jenny!!!!!>>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „polobabe“ ()
-
Hab einen bekannten auf der BH und auf der LG laut infos wird das nicht tolleriert und es wird auf jeden fall Polizei und Prüfzug stehen in sehr hoher anzahl werden auch die prüfer daran teilnehemen weil er schon dienst bekommen hat für diesen samstag und auch sonntag
Ich würde mehr sehr gut überlegen dort hin zu fahren denn lustig wird es auf keinen fall auch nicht MAL wenn zufällig dort bist und nicht MAL was weist davon.
Die region wird sicher abgeriegelt werden siehe Treffen in OÖ 2006
vieleicht kann sich noch wer erinnern
LG BULLE is nur ein tipp für alleVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
-
-
also ich verstehe die "sorgen" vom Phil!!
ich komm nicht,und mir ist es auch egal,so wie den anderen sie meinen es nur gut!!!
wie er schon gesagt hat,es lesen sehr viele mit,jetzt machen sich 20 18jährige aus sie kommen auch weil da ein treffen ist!!!
und die kennt keiner,und die führen sich auf,stenkern,saufen, etc!!!
und dann hast du ein problem!!
und es geht nicht um die club-mitglieder die jeder kennt!!
sondern die uneingeladenen,die dann auffallen!!
und wenn schon steht es kommt viel polizei und viele prüfer!!
was hat das dann für einen sinn???
freundlich werden die euch net erwarten!!!
mfg -
hey leut
also i find schade das mörbisch nimmer gibt aber so a inoffizielles treffen isja a net das wahre die polizei kriegt wieder an hals auf uns...die anrainer regen sich sicher auf denn die autos sind ja nicht leise wenn man damit fährt.....die meisten halt...
und denkt MAL nach angenommen es kommen nur 50 autos..stellt euch vor du sitzt in deinem garten und alle 2 minuten presst einer richtung see ufer mit voll aufgedrehter mukke....toll oder obwohl eigentlich gar kein treffen is...
und es sind wieder welche dabei die einen VR aufziehen oda so das is halt bei an treffen!!aber es ist ja kein offizielles!!
ja ok jetz sagt wieder die hälfte sie hören net laut musik..blA BLA es reicht wenns 25 sind die es machen!!
und man muss urch die ortschaft da es ja nur eine strasse zum platz gibt!!
vielleicht klappts ja das alle ruhig und brav bleiben..aber wenn 100 leute kommen sind das 100 verschiedene charaktere und i bin mir sicher das sich diese nicht immer einer meinung sein werden zwecks ruhig sein dort auf dem treffen!!!
aber egal
viel spaß trotzdem allen und führts euch net auf :-h
greEzz :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0