Treffenqualität Österreich

So, jetzt möchte ich auch ein paar Worte zu dem thema verlieren. Natürlich waren die Autos damals dem trend entsprechend, aber seht euch zum Beispiel MAL die Handys von damals und jetzt an. Oder die Fotos. Damals noch mit Fotoaparaten gemacht, heute nur mehr digital. Ich möchte damit nur sagen das sich alles mit der zeit verändert. Und deswegen meine ich, sollte man die gute alte Zeit gut in Erinnerung behalten und sie ruhen lassen.

mfg

Was zum Teufel ist Rüsselsheim????
      jetzt ein bischen ot
      vor 10 jahren (das erste MAL treffenluft geschnuppert in melk) war alles anders, logisch.
      im cafe zusammen gesessen: ein bier, noch eins, usw...
      war dann vielleicht ein rausch, aber gemütlich
      heute mit den selben leuten: "he da xy hat geburtstag kummst?" a sauferei bis geht nimma, dann sieht man sich nimma (für a paar wochn)
      oder vorm pc sitzn online spieln und im forum schreim

was ich meine is, in der heuten schnell lebigen und auch hoch technologischen zeit werden die leute immer mehr zu "heimscheixxern"

ich muß feststellen da bin i wohl a bissal zruckbliem. i geh imma no lieber ins kino als daheim am flat zu schaun.
      mei bier trink i imma no im cafe (meist alla min kellner)

die gemeinschaft (gleichgesinnte) is heute nix wert, zu hoher kokurrenzkampf. da hab i zum glück ka prob damit (einzelkämpfer :crashed: :D )
      war 98/99 einer der wenigen mit einem 3er TDI (ohne türgriffe), wie mich die leute angesehen haben (o gott ein diesel), danach 02 ein originaler 1er (schau MAL so kommt der auf ein treffen), heute 05 mein passat (was will den der beim show ´n´shine) mir egal mir gefällts (dies jetzt bezüglich konkurrenz)

hat jetzt nix mit good old times oder nachweinen zutun, schad is trotzdem!
      das sich die gesellschaft so verändert

zurück zum thema:

nach melk weit zufahren? und deutschland :gruebel:

noch was bezüglich alk (bin jetzt kein freund von tv berichten über treffen wird sowieso in den schmutz gezogen) (war noch nie bei den ballermännern auf einem treffen) aber egal ob unsere treffen oder bei den nachbarn gehts wohl gleich zu.

werd mir in zukunft (mit dem nächsten projekt) auch weitere reisen antun

so meine meinug

mfg michl

ps: bezgl wolfsberg hab sicher genug kühle blonde dabei, und freu mich auf benzingespräche "anno dazumal"