Hallo Leute, das mit dem Prüfzug ist ein leidiges Tema, und wird sich leider nie ändern, ich persönlich meide Treffen auch wo ich schon im vorhinein weiß das mich der Prüfzug abstellen kann, habe mein Fahrzeug komplett typisiert im 99 Jahr, also noch alte Typisierung und das interressiert heut zu Tage aber keinen mehr!!!
Ja nun zu unserem Treffen, wir haben mit unserem Polizeiposten in Wolfsberg ein sehr gutes Verhältniss, hatte vor 14 Tagen einen Termin bei dem Postenkomandanten und wir haben alles für unser treffen besprochen.
Präsent werden Sie natürlich sein, wenn sich wer aufführt dann werde sie den jenigen auch kontrollieren, ansonsten werde mann ein bzw. zwei Augen zu drücken. Trema Prüfzug, ist nicht vom Wolfsberger Posten beeinflussbar, das heißt, Die Wolfsberger Polizei wird Ihn nicht ordern, kann aber von der Landesreg. aus gehen das er vor Ort steht, sollte das aber wirklich der Fall sein dann werden wir euch natürlich rechtzeitig warnen, und euch auf die nächste Abfahrt nach St. Andrä verweisen, is ca. nur 3km länger aber dennoch ganz normale Strasse und die Prüfstelle wird umfahren!!!
Wir hoffen natürlich das der Fall nicht eintritt!!!
Wir freuen uns auf euch!!!!
mfg
Ja nun zu unserem Treffen, wir haben mit unserem Polizeiposten in Wolfsberg ein sehr gutes Verhältniss, hatte vor 14 Tagen einen Termin bei dem Postenkomandanten und wir haben alles für unser treffen besprochen.
Präsent werden Sie natürlich sein, wenn sich wer aufführt dann werde sie den jenigen auch kontrollieren, ansonsten werde mann ein bzw. zwei Augen zu drücken. Trema Prüfzug, ist nicht vom Wolfsberger Posten beeinflussbar, das heißt, Die Wolfsberger Polizei wird Ihn nicht ordern, kann aber von der Landesreg. aus gehen das er vor Ort steht, sollte das aber wirklich der Fall sein dann werden wir euch natürlich rechtzeitig warnen, und euch auf die nächste Abfahrt nach St. Andrä verweisen, is ca. nur 3km länger aber dennoch ganz normale Strasse und die Prüfstelle wird umfahren!!!
Wir hoffen natürlich das der Fall nicht eintritt!!!
Wir freuen uns auf euch!!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase