das man das fahrzeug für sich baut und ned für andere oder gar zum angeben ist klar, aber heißt es nicht "sehen und gesehen werden" ?
die diskusion hier eiert ein wenig, kommt mir vor.
die leute die in hartberg waren werden anhand meines nicks auch mein auto kennen, kein scene auto, aber der einzige seiner art! (auf diesem treffen)
abgesehen davon das er nicht angemeldet ist weil kein tüv, fahre ich trotzdem ned damit (hätte ja blaue) ist mir zu mühsam also rauf aufm hänger, warum der aufwand....?
weil es vw und audi treffen heißt und ned alltagsautotreffen.
bin hier auf der page no ned lang dabei, aber schrauben und fahren tu i schon seit 11 jahren, und hab schon einiges gesehen und gemacht (i weiß wovon i red)
warum i soviel sch... hier schreib..., weil i is ned versteh.
auf der einen seite: i komm ned min "schönen" is zu gefährlich (polizei)
auf der anderen seite: da san überhaupt kane schönen autos dabei, was soll i dort
wie kommt ihr auf treffen die qualitativ hochwärtiger sind (egal inland oder ausland) gibts dort keine polizei oder prüfzüge???
vielleicht kanns mir wer erklären,...
achja an alle die nicht "schön" in hartberg waren ein herzliches danke,...
da is sich für mich ein pokal ausgegangen.
(bin stolz drauf)
um für mich persönlich das thema abzuschliessen noch folgender vorschlag:
da wir (zähle mich mit 29 auch dazu) schon "soooo" alte hasen sind, sollten wir keine treffen anfahren sondern uns am stammtisch treffen!
mfg michl
ps: freu mich erstmalig auf wolfsberg, und mehr noch einige von euch in natura kennen zulernen. mein nick steht ja am kennzeichen,.....
die diskusion hier eiert ein wenig, kommt mir vor.
die leute die in hartberg waren werden anhand meines nicks auch mein auto kennen, kein scene auto, aber der einzige seiner art! (auf diesem treffen)
abgesehen davon das er nicht angemeldet ist weil kein tüv, fahre ich trotzdem ned damit (hätte ja blaue) ist mir zu mühsam also rauf aufm hänger, warum der aufwand....?
weil es vw und audi treffen heißt und ned alltagsautotreffen.
bin hier auf der page no ned lang dabei, aber schrauben und fahren tu i schon seit 11 jahren, und hab schon einiges gesehen und gemacht (i weiß wovon i red)
warum i soviel sch... hier schreib..., weil i is ned versteh.
auf der einen seite: i komm ned min "schönen" is zu gefährlich (polizei)
auf der anderen seite: da san überhaupt kane schönen autos dabei, was soll i dort
wie kommt ihr auf treffen die qualitativ hochwärtiger sind (egal inland oder ausland) gibts dort keine polizei oder prüfzüge???
vielleicht kanns mir wer erklären,...
achja an alle die nicht "schön" in hartberg waren ein herzliches danke,...
da is sich für mich ein pokal ausgegangen.

um für mich persönlich das thema abzuschliessen noch folgender vorschlag:
da wir (zähle mich mit 29 auch dazu) schon "soooo" alte hasen sind, sollten wir keine treffen anfahren sondern uns am stammtisch treffen!

mfg michl
ps: freu mich erstmalig auf wolfsberg, und mehr noch einige von euch in natura kennen zulernen. mein nick steht ja am kennzeichen,.....