"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich muss dem Phil leider recht geben.... UND ich war dort! :(

- Viele Autos waren in der private Area gar nicht offen... ok, mir wars egal, da ich persönlich die meisten eh schon kenne von anderen treffen, aber für das "normale" Publikum sicherlich ein abschreckender Punkt. Das müsste man sich besser überlegen.

Vielleicht waren alle brav am Freitag bei deren Autos und wollten sich am Samstag wie ich dort war nur gerade eine Pause gönnen, mag alles sein. Aber ich bin 2 Runden gegangen (innerhalb 4 Stunden) und jedesmal zugesperrt (nicht alle, aber viel)

WENN ich mir die Mühe mache auszustellen, dann versuche ich das auch durchzuziehen. Dann soll halt einer von der Gruppe immer bei den Autos bleiben zum "aufpassen"

Für mich ist das halt ein sehr wesentlicher Teil an einer Messe.

- Eigentlich die größte Halle war nur mit Serienautos bestückt, dafür finde ich den Namen "PS-Show" etwas unpassend. Diese Dinger kann sich eh jeder jeden Tag beim Händler ansehen. Aber ich verstehe wenn man diese braucht wegen der Finanzierung. Nur der Tuningbereich
    war dagegen eigentlich klein. Die Ausstellerliste wurde wirklich immer kleiner.

- Der Termin ist halt für die Tuningszene wirklich schlecht.

Für den Eintrittspreis hätte ich mir mehr erwartet. In ner guten Stunde hat man alles sehenswerte bestaunen können.

@Diskussion über TWB
    Nichtmal im Sprint schaffst alle Hallen in ner Stunde. War 2006 dort und habs an einem Tag nicht geschafft alles zu sehen.
    Gruß,
    Max

dieser thread is wieder MAL typisch österreichisch ...

nur nörgeln!

ich muss auch sagen, ich war nicht auf der ps-show. war noch etwas groggy vom clubausflug ... und: jaaaa dort wurde auch bier getrunken und net nur eins :hihi:

ich finds aber toll - nach dem die letzten jahre auf der ps-show sehr zu wünschen übrig gelassen haben - sich die lowcarscene hin stellt und sagt:

hey die gaudi peppeln wir auf!

natürlich werden die jungs im nächsten jahr unsere hilfe brauchen, damit die qualität der autos wirklich zeigt, was der österreische-tuning sektor wirklich kann und das ist allerhand.

kann natürlich keiner sehen, wenn alle ihre autos zu hause in der garage / halle stehen haben ...

ein angemessenes rahmenprogramm wär natülich auch nicht grad schlecht ...

ich sag MAL so: der anfang dürfte gemacht sein. jetzt liegts an der lcs und an uns um aus dem ganzen was richtig geiles zu machen!

und übrigens: wer sagt dass wir in österreich keine gscheiten treffen haben?

wo findet denn europas größtes tuning-treffen statt... richtig in kärten, am wörtherteich!

auch die cult-society car parade ist nicht grad von schlechten eltern...

warum also sollte es nicht gelingen aus der ps-show wels einen richtigen kracher zu machen?

lg luki

POLOG40 schrieb:

kann natürlich keiner sehen, wenn alle ihre autos zu hause in der garage / halle stehen haben ...

Da wo sie auch Ende October hingehören. Und wenn der Aufwand höher ist als das was dann am Ende rausschaut ists uninteressant. Wenn ich einn Urlaubstag brauche, Hänger da Auto
    schon abgemeldet, Spritkosten fürs Zugfahrzeug, Zimmer für 3 Nächte á 2 Personen + Standkosten dann kostet so ein Ausflug schon MAL 500 Euro. Dafür das ich dann 3 Tage rumstehe
    in einer Halle 3 Tage lang fad rumstehe. Wo die grösste Halle der Messe Serienautos ausstellt. Könnte dich ja fragen ob du gerne Urlaub machen würdest um 1500 Euro pro Person im
    Ruhrpott? Würdest auch ned wollen oder? Jeder macht das was ihm Spass macht und wenns rumstehen keinen Macht dann mach ichs ned. Wenn das nur einen oder max 2Tage gedauert hätte
    mit Anreise dann wären sicher weit mehr Leute gekommen und man hätte auch mehr geboten bekommen.

POLOG40 schrieb:

ich sag MAL so: der anfang dürfte gemacht sein. jetzt liegts an der lcs und an uns um aus dem ganzen was richtig geiles zu machen!

und übrigens: wer sagt dass wir in österreich keine gscheiten treffen haben?

wo findet denn europas größtes tuning-treffen statt... richtig in kärten, am wörtherteich!

auch die cult-society car parade ist nicht grad von schlechten eltern...

warum also sollte es nicht gelingen aus der ps-show wels einen richtigen kracher zu machen?

Da merkt man leider das du nur Buchstaben siehst aber nicht die Bedeutung dahinter? Niemand hat behauptet das Österreich keine guten Treffen hat. Es wurde sogar
    x MAL das Treffen der LCS selber erwähnt und noch öfters sogar die Culties. Alles feine und gute Treffen aber warum glaubst hat eine Car Parade so einen Erfolg?
    Weil die Leute kommen und es kein Beinbruch ist. Einen Tag ausstellen, keine übermässigen Kosten. Da sind viele sofort dabei. Die PS Show wird in 10 Jahren kein
    Kracher sein und da kann die LCS noch soviel Bemühung reinstecken. Die wirklich guten Autos bleiben daheim weils zu mühsam ist. IST FAKT wurscht ob du es verstehen
    willst oder ned. Das die LCS hier ihr bestes gegeben hat steht eh ausser Frage und das sie was wirklich gutes aufziehen können zeigt eh ihr Treffen. Insofern
    brauchen wir hier gar nicht diskutieren.

Und ich hab hier MAL nen Schnappschuss.. Für mich sprechen die Gesichter hier Bände
    @phil.... ich knips dir im frühling am Bodensee von jeder Halle so ein Foto. Oder, weil näher... Essen Motor Show! Die stell ich dann in diesem Thread!

Aber.. um das gehts ja nicht!Wenn man im Vorfeld schon sagt, es bringt nichts, weil die heimische Szene nicht mithalten kann mit Bodensee und Co, dann wird es auch nie was werden! Gut das einige Optimisten gibt, denn ansonsten gäbe es viele Dinge überhaupt nicht und wären nie realisiert worden..

PS: Bei uns am Stand war immer was los :)

und wie man hier im Hintergrund sieht,.. es waren auch mehre Besucher dort
    Bilder
    • PICT0199_800x600.jpg

81,06 kB, 500×375, 159 mal angesehen