"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Das einzige was ich kritisieren muss, wie ich nun erfahren habe von unseren Kollegen der Street-Stylaz.de

Angeblich haben die Beamten vorab auf der Messe schon einige Fahrzeuge unter die Lupe genommen und nur darauf gewartet bis diese die Hallen verlassen! Dies wurde auch durchgefunkt!

Und als diese dann die Autobahn auffuhren bekamen sie Geleitschutz und die Kennzeichen flogen bei beiden!

Da kann zwar die Messe nichts dafür, aber unseren Beamten ist jedes Mittel recht.. Typisch Bananenrepublik

Grund für die Taferlflieger, angeblich Spurverbreiterungen...
    Bilder
    • PICT0221_640x480.jpg

83,21 kB, 500×375, 88 mal angesehen
    • PICT0222_640x480.jpg

98,83 kB, 500×375, 77 mal angesehen

RE: Neues von der PS-Show in Wels

low-car-scene schrieb:

So, der Termin rückt immer näher!
    Wir haben nun die Zusage bekommen, das es für den Gewinner (Best of Show) einen Reiseurlaub nach China für 2 Personen gibt. Die nächsten 9 besten Fahrzeuge bekommen auch einen Tollen Preis zu einem Rennen in Österreich mit All Inklusiv mit Karten für die Boxengasse und, und , und...! Näheres wird leider noch nicht verraten.

Für den besten Clubstand gibt es auch einen Sagenhaften und unglaublichen Reise Preis.

!!! Low-Car-Scenen, die tun was !!!

Also hängt euch rein, der Anmeldeschluß ist schon kommenden Samstag.
    Wer einen schönen Schlitten zum Ausstellen hat, kann sich noch unter ps-show.at bewerben und einen Preis mit nach hause nehmen.

eure Low-Car-Scene
    ich frag mich welchen reisepreis es für den besten clubstand es gegeben haben soll???? wir (vwaudi-team maximum velocity) aben doch den ersten platz gemacht....... :confused:

Meine Homepage : custompaint.at

MaximumVelocity schrieb:

@phil.... ich knips dir im frühling am Bodensee von jeder Halle so ein Foto. Oder, weil näher... Essen Motor Show! Die stell ich dann in diesem Thread!

Aber.. um das gehts ja nicht!Wenn man im Vorfeld schon sagt, es bringt nichts, weil die heimische Szene nicht mithalten kann mit Bodensee und Co, dann wird es auch nie was werden! Gut das einige Optimisten gibt, denn ansonsten gäbe es viele Dinge überhaupt nicht und wären nie realisiert worden..

PS: Bei uns am Stand war immer was los :)

und wie man hier im Hintergrund sieht,.. es waren auch mehre Besucher dort

Also das stimmt aber auch nur bedingt!

Wir waren am Sonntag Nachmittag dort als sog. "Abgesandte" für SAS.

Da war absolut nix los in der Privat-Car-Halle, nur fade Gesichter.

Und MV seid mir nicht böse aber wenn ein Auto nicht wirklich gut gebaut is dann stell ichs da nicht rein, weil der blaue GolfIV sah eigentlich nur böse verpfuscht aus, damit mach man keine Werbung für einen Club sondern damit gehts eigentlich nur bergab!

@ j.olf

Du bist nicht wegen dem Phil nicht mehr im SAS, sondern auch wir haben Regeln dort und wenn sich einer nicht richtig verhält is er weg, von dem abgesehen das du dort keinem sympathisch warst.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/