Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion
-
-
Die Idee ist ganz nett nur leider wird das auch nix. 1) Geht dann die raunzerei in anderen Foren los. "Bitte votet dort MAL für mich" Daraus resultiert dann die nächste Streiterei wer wo am meisten geschnorrt hat wegen Stimmen und so entscheidet nicht das bessere Auto sondern der mit den meisten Freunden. Ob ein Auto Qualitativ ist oder nur schnell zusammengebaut ist erkennt man auf den Fotos ohnehin nicht. Wäre zwar MAL was neues aber fairer wäre das auch nicht.
Was ich eher Lustig finden würde wäre eine Art Death Match wie zb ein Plattlingen. Wo alle einer Rubrik auf den Platz fahren und dort wir dann direkt neben den Autos verglichen. Oder Typenübergreifend einer gegen einen anderen und der Sieger tritt gegen den nächsten an. Allerdings würde das so lange dauern das es auch uninteressant ist. -
Die Idee ist ganz nett nur leider wird das auch nix. 1) Geht dann die raunzerei in anderen Foren los. "Bitte votet dort MAL für mich" Daraus resultiert dann die nächste Streiterei wer wo am meisten geschnorrt hat wegen Stimmen und so entscheidet nicht das bessere Auto sondern der mit den meisten Freunden. Ob ein Auto Qualitativ ist oder nur schnell zusammengebaut ist erkennt man auf den Fotos ohnehin nicht. Wäre zwar MAL was neues aber fairer wäre das auch nicht.
doch funktiniert es beim Pirelli TuningAward nicht genauso ähnlich? wird da nicht über eines der grossen VW Magazine per Leserentscheid ausgewählt? oder verwechsle ich da was.
und ausserdem wären ja nur Members von einem Forum stimmberechtigt.
oder man macht es so: man sucht eben die besten 100 Autos und dort wählen dann die 100 jeweils ihre Top 3 aus den 100 und dann bleiben eben die besten 50 über.ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
Original von golf2.8
doch funktiniert es beim Pirelli TuningAward nicht genauso ähnlich? wird da nicht über eines der grossen VW Magazine per Leserentscheid ausgewählt? oder verwechsle ich da was.
und ausserdem wären ja nur Members von einem Forum stimmberechtigt.
oder man macht es so: man sucht eben die besten 100 Autos und dort wählen dann die 100 jeweils ihre Top 3 aus den 100 und dann bleiben eben die besten 50 über.
Letztes Jahr wars über die Leserwahl der WOB. Wobei man auch hier sagen muss, man musste glaube ich etwas einschicken mit der Post (hab ich mir damals nicht angesehen). Das ist schon ein grösserer Aufwand und man hat vor allem ein grösseres Puplikum. Bei uns in Ö könnte man nur auf der VW Page sowas starten und da kennt jeder jeden und jeder hat seine Havara. Da fällts schwer unparteiisch zu sein. Und im Internet lässt man sich eine neue IP geben und kann selber nochmal abstimmen. Das geht ja ganz einfach und dann sitzen am Abend alle vorm Rechner und kühren ihre Autos selber zu den Siegern.
Dieses Jahr hats keine Umfrage gegeben sondern eine Jury hat die 50 Kandidaten gewählt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
Dieses Jahr hats keine Umfrage gegeben sondern eine Jury hat die 50 Kandidaten gewählt.
kann man ja auch bei uns so machen.
würd mich hierfür zu Vorauswahl sofort zur Verfügung stellen.
weil mir wärs in diesem Fall wurscht ob ich den persönlich kenn oder ned.
das Auto muss passen.
und dann eben am eigentlichen Event werten dann eben Spengler, Sattler, Car HiFi Leute etc. und eben 2-3 Leute aus der Szene.ROLLIN´LOW
-
So ginge es aber wird trotzdem nicht möglich sein weil dann im vorhinein schon viele fern bleiben weil sie wissen das sie nicht ausgewählt wurde. Man könnts natürlich auch erst dort verkünden aber ist halt auch die Geschichte das man eventuell jemanden auswählt der dann gar nicht aufs Treffen kommt.
-
-
Original von golf2.8
So ginge es aber wird trotzdem nicht möglich sein weil dann im vorhinein schon viele fern bleiben weil sie wissen das sie nicht ausgewählt wurde.
ich denke wenn man ein würdiges Rahmenprogramm schaffen kann, bleiben auch die nicht aus.
Na ich denk schon. Wird ned ganz der Platz leer sein aber selbst wenn nur 10 daheim bleiben ists ein verlust für den Veranstallter. Und ein geraunze wirds ohnehin immer geben insofern hätte der Veranstallter dadurch nur einen Verlust.
Aja was wäre denn ein gutes Rahmenprogramm? Seilziehen? oder KurbelwellenweitwurfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0