Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion

      @Phil

      Es gibt eigentlich kaum was, wo nicht der mit dem meisten Freunden/Bekannten gewinnt oder nen Vorteil zieht...Wenn du dich mit den besten Referenzen bei nem Job bewirbst und der andere mit lauter 4ern und 3 MAL durchgeflogen der Sohn oder Freund vom Abteilungsleiter oder Vorstand ist - wer wird wohl genommen?? Oder als ein freund von mir bei Starmania war haben wir alle immer 50 SMS für ihn geschickt...da entscheiden auch nur die meisten Anrufe (dafür sind sie kostenpflichtig)

      Was ich damit sagen will ist, dass man nie ein System schaffen kann mit dem alle 100% zufrieden sind! Aber die Idee mit der Fachjury die ne Vorauswahl trifft find ich schonmal sehr gut! und wenn man für den rest des Feldes ne getrennte Bewertung macht kommen sicher auch so genug Autos! Das ist sicher ne Idee die man verfolgen sollte und die das typische Treffen Image wieder etwas verbessern würde!
      Das mit der Fachjury hab ich auch nicht als schlechte Idee gefunden. Nur angemerkt das doch sehr viele extra wegen einer Bewertung auf ein Treffen fahren und diese dann womöglich nicht hinfahren wenn sie nicht in der Vorauswahl sind. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER wolle ich mir meiner bescheidenen Meinung sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      Original von guvi
      net böse sein... also trennt man wieder die "Elite" vom Fußvolk mit den Durchschnittsautos? Genau das hatten wir vor ein paar Seiten schon und da habt ihr euch drüber beschwert :gruebel:


      Ich weiß zwar nicht wem du aller mit "ihr" ansprichst aber ich für meinen Teil habe mich darüber nicht beschwert (eher das gegenteil) sondern lediglich gesagt, dass die Umsetzung schwer ist, finde den Ansatz für ein Einzelevent allerdings gut! Ist ja ein Blödsinn das ganze Elite und Fußvolk zu nennen...nur wie schon erwähnt gibts überall Leistungsklassen also warum auch nicht hier?
      Ne ich halte davon MAL gar nix. Im moment gibts eh schon eine Kluft zwischen denen mit den Showcars und den "Normalen". Jetzt hier Leistungsklassen zu machen ist nicht förderlich für die Gemeinschaft. Frei nach dem Motto warum der und nicht ich. Im Endeffekt würde eine grössere Streiterei rauskommen als wir das jetzt schon haben. Ein bissl Spass muss schon noch drann sein und die Leute sollen sich auch gegenseitig nicht die Köpfe einschlagen.
      Fragt sich nur, ob man nicht mehr Spaß hat, wenn man nen leicht getunten Golf 2 hat und trotzdem nen Pokal gewinnen kann, weil zb der CC Golf 2 in der anderen Klasse ist! Also da versteh ich deine Bedenken eigentlich nicht! Was hat das mit dem Motto "warum der und ich nicht" zu tun? Wie gesagt ich könnte mir keine Sportart ohne einer Klasseneinteilung vorstellen also ists mM nach fürs Tuning auch Sinn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()