Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion

was haltet ihr davon allen bekannten "größen" aus der tuningszene in at - die z.b. per einladung schon davor angeschrieben werden und auch keine einfahrtsgebühr usw. zahlen - einfach eine andere art der anerkennung bekommen und der rest vom treffen um die pokale kämpft?

weil z.b. die ersten hausnummer 15 bis 20 plätze sind bei jeden treffen total absehbar, was vielleicht den einen oder anderen entmutigt sich noch bisl mehr ins zeug zu legen. und die restlichen 10 bis 20 sind dann halt nur mehr reine glückssache ob man dabei ist oder nicht.

ich könnt mir das so vorstellen:

ich lade die elite ein, gratis! weil dann habe ich auch die notwendigen autos am platz um eine gewisse qualität an fahrzeugen garantieren zu können.
      diese steht in einem eigenen bereich wo z.b. im 15minuten takt jedes dieser autos vor publikum vorgestellt wird.
      1. hat man somit einen weiteren rahmenprogramm und
      2. ist dann hoffentlich den fahrern klar, dass sie ausser konkurrenz stehen.

und den rest der top 30/40/50 je nachdem machen sich die restlichen treffenbesucher aus.
      Gruß,
      Max

Original von guvi
      was haltet ihr davon allen bekannten "größen" aus der tuningszene in at - die z.b. per einladung schon davor angeschrieben werden und auch keine einfahrtsgebühr usw. zahlen - einfach eine andere art der anerkennung bekommen und der rest vom treffen um die pokale kämpft?

weil z.b. die ersten hausnummer 15 bis 20 plätze sind bei jeden treffen total absehbar, was vielleicht den einen oder anderen entmutigt sich noch bisl mehr ins zeug zu legen. und die restlichen 10 bis 20 sind dann halt nur mehr reine glückssache ob man dabei ist oder nicht.

ich könnt mir das so vorstellen:

ich lade die elite ein, gratis! weil dann habe ich auch die notwendigen autos am platz um eine gewisse qualität an fahrzeugen garantieren zu können.
      diese steht in einem eigenen bereich wo z.b. im 15minuten takt jedes dieser autos vor publikum vorgestellt wird.
      1. hat man somit einen weiteren rahmenprogramm und
      2. ist dann hoffentlich den fahrern klar, dass sie ausser konkurrenz stehen.

und den rest der top 30/40/50 je nachdem machen sich die restlichen treffenbesucher aus.

Find ich eine gute Idee!

Aber wer ist dann die sogenannte "Elite"?

Kann mir vorstellen dass dann der Ein oder Andere mit einem schönen Auto nicht zum Treffen kommt weil er nicht zur "Elite" gezählt wird oder übersehen wird!?
      das wäre das feingefühl der veranstalter...

weil im prinzip kennt man die autos bzw. die fahrer, die immer um die selben plätze raufen wie

best of innenraum
      best of hifi
      usw.

für einen normalen treffenbesucher der nicht gerade 20000 euro in sein auto gesteckt hat sind das sachen wo er nie mitspielen kann.

darum muss ich rony recht geben, wenn er meint es hängt großteils nur vom eingesetzten buget AB, wie weit vorne man mitspielt.

wieso also nicht den anderen auch die chance geben, MAL vorne dabei zu sein. doch irgendwo demotivieren, wenn man nicht gerade derjenige ist, der eh immer die selben pokale abräumt.
      Gruß,
      Max

Haben wir letztes Jahr für das Aussee Treffen gemacht...und eigentlich nur Troubles damit gehabt! Aber lassen wir allte Geschichte ruhen....

Nur MAL nebenbei: trotzdem sind sehr viele Autos nicht gekommen (mit VIP Einladung)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Original von KPK

Haben wir letztes Jahr für das Aussee Treffen gemacht...und eigentlich nur Troubles damit gehabt! Aber lassen wir allte Geschichte ruhen.

irgendwie auch logisch, weil für alle anderen Teilnehmer, wo jeder davon überzeugt ist das beste und schönste auto zu fahren, wäre es eine 2 klassen gesellschaft :confused:

ich chef, du nix

wäre wieder ein Grund mehr, keine Treffen zu besuchen

und ich bin mir sicher, dass es dann die ein oder andere Drängerei auf der unterlippe bei der einfahrt gibt :-h
      Also die VIP Einladung halt ich auch für ein heikles Thema! Sicher von der Idee her nicht schlecht aber wie schon geschrieben, wenn dann einer nicht dabei ist, der sich selbst aber dort sieht hat man nur ärger! Vielleicht funktioniert das noch eher wenn man spontan am Eingang des Treffens entscheidet, wer gratis rein darf und wer nicht! Ist aber auch sicher mit problemen behaftet!
      Original von LOW6
      Also die VIP Einladung halt ich auch für ein heikles Thema! Sicher von der Idee her nicht schlecht aber wie schon geschrieben, wenn dann einer nicht dabei ist, der sich selbst aber dort sieht hat man nur ärger! Vielleicht funktioniert das noch eher wenn man spontan am Eingang des Treffens entscheidet, wer gratis rein darf und wer nicht! Ist aber auch sicher mit problemen behaftet!

ma müsste sich das Konzept der XS Carnight in Dresden MAL näher anschauen.
      denn da rennts auch etwas "elitärer" AB, aber der Event dürfte sich generell grosser Beliebtheit erfreuen.

nur hab ich leider keinen genauen Einblick wie dort der Ablauf ist.
      aber vielleicht weiss hier jemand mehr.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()