Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion

Profil veranstallter ganz klar aber von den Preisn her so ein riesen Sprung ist das nicht. zb. Wolfsberg. Da kosten die Pokale auch 2-2500 Euro. Bei Pirelli sinds 2500, 1000, 500 für die ersten 3 und danach je ein Reifensatz. Kommst auf ca 10000,- Also im Vergleich zu einem kleinen Veranstallter und einem mächtigen Konzern seh ich da nicht so den wahnsinns Sprung.

Aber Preisgelder sind eh kein Thema darum "wuascht"
      Das wird ja wohl wieder ne Endlosdiskussion!

Das beste ist, und so wird es auch bleiben, das alles wie gehabt gehandhabt wird!
      Die einen "glauben" sie haben einen Pokalsieger und rennen jedem Pott nach .
      Die anderen haben einen Pokalsieger und sind in den anderen Augen arrogant.
      Die letzten pfeiffen auf den Pott und sind glücklich so wie es ist.

mfg.
      Wenn man es genau nimmt brauchen über 75% keine Fahrzeugbewertung. :-h

Ich brauch das ehrlich gesagt auch nicht, ist ja sowieso subjektiv wenns nach dem Aussehen geht. Bei einem Beschl. Rennen ist es klar, aber bei der optik.

Wenn ich bei einem Treffen bin bekomm ich das eigentlich eh gar nicht mit wer da jetzt alles so einen Pokal bekommen hat, weils mich nicht interessiert, ich bin sowieso nur dort um mir Autos anzusehen die mir gefallen und fertig.

Aber stimmt, wird wohl sowieso eine Endlosdiskussion sein und Pokaljäger wirds immer geben und mein Gott die sollen von mir aus alle einen bekommen. :-h

just my 2 cents.....

lg Roli
      mfg Roli

Ui, das Ergenis wird wirklich eindeutig...

Könnte man sagen, dass die Bewertung niemand braucht, aber immer wieder mehr oder minder grosse Diskussionen auslöst? Oder werden vereinzelten Forums-Äusserungen zu den Bewertungen einfach nur zu viel Bedeutung geschenkt?

Was sagen eigentlich die Verantstalter dazu, oder haben eh ein paar mitdiskutiert?
      Original von W-RICHI 9

Top10 "Nicht Altagstaugliche ohne Kennzeichen"

die top 10 wirst du aber sicher nicht zusammenbrinegn, weil doch sehr viele angemeldet hinfahren.

die idee mit dem vip bereich find eihc gut ( keine pokale, aber trotzdem eintritt zahlen)

nur müssten alle kommen, weil in österreuich ist das nicht so (war ja in wolfsberg genau so, viele angekündigt und dann doch nicht gekommen
      (will jetzt niemand beleidigen falls etwas dazwischengekommen ist oder das auto techn. probleme hatte)

für mich wäre echt EIN (ein einziges) treffen interessant wo alle kommen und ich :wow: :wow: :wow: und die saison wäre gerettet
      das wäre interessant
      No signature