Preisgeld is ja wohl der Oberschwachsinn.
Vorallem wenn dann wie erwähnt Leute gewinnen, die ihr Auto in die Tuning Werkstatt stellen, nach nem halben Jahr das Auto wieder holen, und sagen "Das ist mein Werk"
Ansonsten is mir das relativ egal obs Pokale gibt oder ned, jeder wie er will.
Ich für meinen Teil brauche keine Anerkennung Anderer um mich in meinem Auto wohl zu fühlen.
Vorallem wenn dann wie erwähnt Leute gewinnen, die ihr Auto in die Tuning Werkstatt stellen, nach nem halben Jahr das Auto wieder holen, und sagen "Das ist mein Werk"

Ansonsten is mir das relativ egal obs Pokale gibt oder ned, jeder wie er will.
Ich für meinen Teil brauche keine Anerkennung Anderer um mich in meinem Auto wohl zu fühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Nochdazu funktionieren die wenigsten Leistungsumbauten wirklich wie sie sollen. Ein Grossteil der Autos kämpft mit Problemen. Mit dem ersten Kit klappts immer irgendwie aber man will immer mehr Leistung und am Ende hat man eine Bude die nciht fahren will. Und das wäre auch nix für mich 

