KPK schrieb:
@top Secret: deinen letzten Post verstehe ich nicht ganz....kann schon sein, daß euer Treffen für euch heuer enttäuschend war, aber lieber 500 zufriedene besucher, als 800 Volldeppen am Platz, die nacher umso mehr Kosten verursachen!
Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Von nix kommt nix. Ich denke der Christian meinte das die 500 mickrigen Leute nicht ausreichen für den Aufwand der betrieben wird. Von Unkosten ganz zu schweigen. Man kann natürlich wie gewünscht das "Gsindl" draussen halten um die "Elite", die ohnehin nicht kommt, zu befriedigen. Nur leider kommt dann nix in die Kasse und man hat Probleme das ganze zu finanzieren. Aus reiner Nächstenliebe macht das niemand und wenn der Aufwand und die Kosten den Nutzen übersteigen wirds uninteressent. Wenn dann die Elite auch nicht wie gewünscht kommt dann muss man umdenken und das kann ich verstehen. Man hat dann nur drei Möglichkeiten. Beten das es besser wird (sehe ich als hoffnungslos), die Auflagen lockern und mehr Gsindl reinlassen (Sehe ich ein das sie das ned wollen wegen ihrem Image) oder umdenken und vielleicht Markenoffen machen. Aus meiner Sicht völlig verständlich nach 2 gescheiterten Jahren.