Was wollt Ihr????

RE: RE: RE: RE: Was wollt Ihr????

KPK schrieb:

@top Secret: deinen letzten Post verstehe ich nicht ganz....kann schon sein, daß euer Treffen für euch heuer enttäuschend war, aber lieber 500 zufriedene besucher, als 800 Volldeppen am Platz, die nacher umso mehr Kosten verursachen!

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Von nix kommt nix. Ich denke der Christian meinte das die 500 mickrigen Leute nicht ausreichen für den Aufwand der betrieben wird. Von Unkosten ganz zu schweigen. Man kann natürlich wie gewünscht das "Gsindl" draussen halten um die "Elite", die ohnehin nicht kommt, zu befriedigen. Nur leider kommt dann nix in die Kasse und man hat Probleme das ganze zu finanzieren. Aus reiner Nächstenliebe macht das niemand und wenn der Aufwand und die Kosten den Nutzen übersteigen wirds uninteressent. Wenn dann die Elite auch nicht wie gewünscht kommt dann muss man umdenken und das kann ich verstehen. Man hat dann nur drei Möglichkeiten. Beten das es besser wird (sehe ich als hoffnungslos), die Auflagen lockern und mehr Gsindl reinlassen (Sehe ich ein das sie das ned wollen wegen ihrem Image) oder umdenken und vielleicht Markenoffen machen. Aus meiner Sicht völlig verständlich nach 2 gescheiterten Jahren.

Philzlaus schrieb:

KPK schrieb:

@top Secret: deinen letzten Post verstehe ich nicht ganz....kann schon sein, daß euer Treffen für euch heuer enttäuschend war, aber lieber 500 zufriedene besucher, als 800 Volldeppen am Platz, die nacher umso mehr Kosten verursachen!

Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Von nix kommt nix. Ich denke der Christian meinte das die 500 mickrigen Leute nicht ausreichen für den Aufwand der betrieben wird. Von Unkosten ganz zu schweigen. Man kann natürlich wie gewünscht das "Gsindl" draussen halten um die "Elite", die ohnehin nicht kommt, zu befriedigen. Nur leider kommt dann nix in die Kasse und man hat Probleme das ganze zu finanzieren. Aus reiner Nächstenliebe macht das niemand und wenn der Aufwand und die Kosten den Nutzen übersteigen wirds uninteressent. Wenn dann die Elite auch nicht wie gewünscht kommt dann muss man umdenken und das kann ich verstehen. Man hat dann nur drei Möglichkeiten. Beten das es besser wird (sehe ich als hoffnungslos), die Auflagen lockern und mehr Gsindl reinlassen (Sehe ich ein das sie das ned wollen wegen ihrem Image) oder umdenken und vielleicht Markenoffen machen. Aus meiner Sicht völlig verständlich nach 2 gescheiterten Jahren.

@ KPK & Phil

Der Phil Hat schon recht, ich bin froh das wir 500 Fahrzeuge hatten bzw. Besucher hatten die Menschen waren und keine Idioten, ich mein damit auch nur das sich noch viel mehr Top Fahrzeuge angekündigt haben bzw. auch hallentickets gekauft haben und dann dennoch nicht gekommen sind, und wie der Phil schon geschrieben hat ist es korrekt das die Kosten Nutzen Rechnung schon bald nicht mehr auf geht!!!!! Daher habe ich auch geschrieben
      Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!!
      Wir haben einige Ideen die wir verwiklichen möchten um den Leuten was zu bieten, denn ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, wie du bereits selbst geschrieben hast!!!
      Nur ist das halt Typisch ÖSTERREICH.... :fluch: :fluch:
      ALLE REGEN SICH AUF WENN NICHTS GEMACHT WIRD, UND WENN EINER WAS MACHT DANN PASST ES AUCH NICHT UND ES WERD SICH AUCH AUF`GEREGT!!!! :nix-sag:
      Also Leute Wacht auf sagt nun was Ihr wollt, und nicht dann hinter her wieder jammern in Österrreich gibt es keine gscheiden Treffen!!!!!

bringt Vorschläge zu den Fragen!!!!! Der Phil und auch sndere haben eh auch schon gezeigt wies geht!!!! :nix-wissen:

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

RE: Was wollt Ihr????

topsecret3 schrieb:

:help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:

1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

Schon VAG Treffen und ich finde speziell euer Treffen sollte auch eines bleiben!

2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

Top Fahrzeuge, angenehme Atmosphäre, gute Verpflegung!

3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

Polizei und vor Regen!

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

Für mich das Wichtigtste - "Normale Leute" mit denen man fachsimpeln oder auch eins trinken kann und natürlich die Qualität der Autos!!

5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

zur warmen Zeit - Sommer!

6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

muss nicht aber wenn eine da ist ists umso besser!

7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

Wenns wirklich gut ist und das Wetter passt ca 400 km!

8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

Wörthersee und Wolfsberg!

Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

mfg :winken: :winken:

Tenggi

WAS WOLLT IHR!!!

Was is los mit euch, die Antworten halten sich in Grenzen, will 2008 keiner mehr ein Treffen besuchen wos geile geräte zu sehen gibt oder was!!!!! :corrado: :golf3: :golf1: :jetta: :golf4:
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

RE: WAS WOLLT IHR!!!

topsecret3 schrieb:

Was is los mit euch, die Antworten halten sich in Grenzen, will 2008 keiner mehr ein Treffen besuchen wos geile geräte zu sehen gibt oder was!!!!! :corrado: :golf3: :golf1: :jetta: :golf4:

Ich würd sagen wir machen a Grillfestl statt dem Treffen. Wir laden die 50 Stammbesucher ein und dann sauf ma den Vodka aus den Pötten vom letzten Jahr :bier:

Nein im ernst. Schade das die Mühe so wenige honoriert wird :fluch:
      Als allererstes möcht ich MAL sagen, dass sich bei mir 2008 in Hinsicht Treffen ein bisschen was ändern wird.
      Werd mehr deutsche und dafür weniger Österreichische Treffen anfahren, ganz einfach weil ich die Autos, die in der Regel auf Österreichische Treffen kommen, schon 100 MAL gesehen habe, und MAL was neues sehen will!
      (Naja, eigentlich brauch ICH nicht reden, mein Lupo sieht auch seit 4 Jahren oder so gleich aus... +g+)

Keine Angst: zu meinen Fixterminen in Österreich zählen Wörthersee, Wieselburg, Ausee und natürlich WOLFSBERG (sofern es sich an den Wochenenden ausgeht...)

VAG

Guter Platz, nicht irgendein riesengrosser Acker (Platz ist bei euch eh super), Securitys die nicht nur dastehen, sondern im Notfall auch eingreifen...
      Nicht zu übertriebene Preise...

Sehr strenge Executive (Fahrzeughöhe....), Randalierende Besoffene auf dem Treffen

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

Nette Leute: Thema Fachsimpeln etc., einigermassen ruhige Nacht, Halbwegs normale Preise.
      Was ich nicht brauche: Eimersaufen, Gogos, Bierzelte mit Massen-Besäufnissen...

Egal - Hauptsache warm! Daher wird´s wohl der Sommer sein...

Sofern es leistbar für den veranstaltenden Club ist - JA, aber es MUSS nicht sein...

Nicht mehr so weit wie früher... Nicht mehr als 400 KM, bzw. 3-4 Stunden...
      Da setz ich mich mittlerweile schon fast lieber auf mein Bike und befahr die Lungauer Berge.... +g+
      Naja, die Interessen ändern sich halt irgend wann MAL, kann man nix machen....

Wie oben schon geschrieben: Wörthersee, Aussee, Wieselburg & natürlich WOLFSBERG

So, hoffe ich hab nix vergessen....

Achja, rein vom Treffen her seid ihr schon auf dem richtigen Weg
      lg, Tom ;)

RE: Was wollt Ihr????

Markenoffen kann genau so interresant sein wie ein VAG Treffen wenn nicht sogar interresanter da man auch MAL andere schichten der Tuning Weltr sieht!
      Einziges Manko für die Großen Show and Shiner die Autobewertung! Da muss mn sich wirklich ein gutes Konzept einfallen lassen da sonst schnell Kritiker laut werden die das System bemängeln!

Qualität, Saubere Anlagen, Super Platz mit Ordentlicher GERADER Wiese oder Asphaltplatz! bei 3 Tagen Campingplatz bzw. Hotel in der unmittelbarer Nähe, Abendveranstalltung, Keine Dumpingpreise und Showprogramm

ABZOCKE, LAREG, Keine Ordentliche Bewirtung,

[b]
      Showprogramm, HOCHWERTIGE FAHRZEUGBEWERTUNG!!, Gute Stimmung, Ausreichend Platz
      und natürlich a Wahnsinn- Strom und Wasser für die dieversen Clubs oder gemeinschaften die alle 3 Tage hier sind
      Alternativ Programm wenns regnet im Zelt z.b

Sommer unter berücksichtigung anderer Treffen

Wenn vorhanden unbedingt!! Sonst zumindest eine Area wo wirklich nur die Besten stehen... (z.b. durch vorausscheidung auf der HP )

GANZ EGAL ! Hier gehts um die Qualität

AUSEE, Ried, Low Car Szene,

Hoffe ich konnte helfen!
      lg Alex
      Sojo Leitln, den ganzen Tag waren Leute in diesem thema online, sehr viele die auch Treffenbesucher sind, ich habdas heute bewusst beobachtet und nur einige wenige trauen sich was schreiben!!!!

Traurig aber anscheinend war, und wehe, einer kritisiert wieder nach einem missglücktem Event!!!
      Dann gibts auch nichts mehr zu Raunzen, weil vorher trauen sich auch nur wenige (danke an diese) die Klappe auf zu machen!!!

Bin für die nächste Grillfeier Phil wir hören uns!!!!***ggg***
      Also Christian, ich würd MAL sagen es sollen sich MAL alle Obmänner der Clubs die ein Treffen veranstalten treffen und so den Termin wählen das kein zweites Treffen am Wochenende ist.
      Dadurch werden auch einige Besucher mehr am Treffen sein.
      Und das mit der Tuningaward in Österreich ist sicher eine gute Idee.
      Jeder kann die ganze Treffensaison über Punkte sammeln und am Ende gibt es das Finale.
      Dadurch werden auch die mit den Sceneautos die Treffen besuchen.

LG Reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

topsecret3 schrieb:

Sojo Leitln, den ganzen Tag waren Leute in diesem thema online, sehr viele die auch Treffenbesucher sind, ich habdas heute bewusst beobachtet und nur einige wenige trauen sich was schreiben!!!!

Traurig aber anscheinend war, und wehe, einer kritisiert wieder nach einem missglücktem Event!!!
      Dann gibts auch nichts mehr zu Raunzen, weil vorher trauen sich auch nur wenige (danke an diese) die Klappe auf zu machen!!!

Bin für die nächste Grillfeier Phil wir hören uns!!!!***ggg***

Es haben ja eh einige auf deinen Beitrag geantwortet... Vielleichtt sieht der großteil das genauso und will nicht das selbe wie der vorgänger schreiben!?

Was habt Ihr vor nächstes Jahr besser zu machen bzw. was sind eure Pläne?

Ich glaube hier wurden schon sehr gute Argumente genannt worden...

lg Alex